Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support


Das Team Molecule hat heute endlich das erwartete R7 Update des HENkaku für die PS Vita veröffentlicht. Der Homebrew Enabler vereint nun die beiden Versionen von HENkaku und taiHENkaku in einem Programm, sodass man sich nicht mehr zwischen den Varianten entscheiden muss. In der neuen Version werden nun alle Plugins unterstützt und die Stabilität wurde deutlich verbessert. Außerdem wurde das VitaShell Update-Problem in der Version 1.43 behoben. Der Download ist ab sofort verfügbar, aus rechtlichen Gründen können wir euch diesen jedoch nicht verlinken.

X zum Angebot

27.12.2016 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
Sad  RE: HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support

Ich habe jetzt mal die neue Version ausprobiert und meine Speicherkarte vorher formatiert. Jetzt bin ich aber im SAFE MODE von Molecular und kann jetzt keine Ordner erstellen oder Daten übertragen. Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 14:36 von Zockerseele13.

27.12.2016 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
Wink  RE: HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support

Hat sich erledigt. Big Grin

Musste nur auf "Enable unsafe homebrew" stellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 14:42 von Zockerseele13.

27.12.2016 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.415 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 7.990 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.690 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.365 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.084 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang