Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017


Obwohl die PS4 Pro subjektiv keine große Bedeutung zu haben scheint, ist sie bei vielen Händlern restlos ausverkauft, darunter auch beim größten Anbieter Amazon. Für den Erfolg der Konsole spricht dies jedoch nicht zwangsläufig, denn eher ist es wohl so, dass eine künstliche Verknappung vorliegt, so wie auch bei PlayStation VR, das für den deutschen Markt nur in geringer Stückzahl ausgeliefert worden ist. Absolute Verkaufszahlen zur PS4 Pro hat Sony bislang jedenfalls noch nicht vorgelegt.

Auf Amazon heißt es jetzt, dass man erst in ein bis zwei Monaten mit einer Nachlieferung rechnet, das wäre dann Februar/März 2017. Wir von KINGx raten euch, mit dem Kauf einer PS4 Pro noch zu warten. Denn im kommenden Jahr erscheint die wohl deutlich leistungsstärkere Scorpio Konsole von Microsoft und dann muss Sony bezüglich des Preises wohl reagieren oder gar eine neue nochmal verbesserte Konsole ankündigen.

X PS4 Pro auf Verfügbarkeit prüfen

31.12.2016 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

ende kommenden jahres soll scorpio auf den markt kommen und im märz switch. ich hoffe auf gute ps4 pro bundles und preissenkungen.

31.12.2016 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

PS4 Pro kommt mir erst ins Haus wenn "Dreams" mit PSVR Support auf dem Markt ist.

31.12.2016 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

Also ich würde mir ja auch gerne eine Pro holen, da ich mir unter anderem von der Leistung bzgl. PSVR etwas erhoffe Smile

Allerdings warte ich noch auf ein gutes Bundle oder ein entsprechendes Angebot, bei dem ich zugreifen muss ^^

01.01.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

Ich habe wirklich ganz knapp noch am 28.12 noch eine bei Saturn ergattert und auch nur deswegen weil ich das letzte Stück online reservierte.

02.01.2017 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.294 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.735 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.363 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang