Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.736
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31587
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017


Obwohl die PS4 Pro subjektiv keine große Bedeutung zu haben scheint, ist sie bei vielen Händlern restlos ausverkauft, darunter auch beim größten Anbieter Amazon. Für den Erfolg der Konsole spricht dies jedoch nicht zwangsläufig, denn eher ist es wohl so, dass eine künstliche Verknappung vorliegt, so wie auch bei PlayStation VR, das für den deutschen Markt nur in geringer Stückzahl ausgeliefert worden ist. Absolute Verkaufszahlen zur PS4 Pro hat Sony bislang jedenfalls noch nicht vorgelegt.

Auf Amazon heißt es jetzt, dass man erst in ein bis zwei Monaten mit einer Nachlieferung rechnet, das wäre dann Februar/März 2017. Wir von KINGx raten euch, mit dem Kauf einer PS4 Pro noch zu warten. Denn im kommenden Jahr erscheint die wohl deutlich leistungsstärkere Scorpio Konsole von Microsoft und dann muss Sony bezüglich des Preises wohl reagieren oder gar eine neue nochmal verbesserte Konsole ankündigen.

X PS4 Pro auf Verfügbarkeit prüfen

31.12.2016 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.454
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #2
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

ende kommenden jahres soll scorpio auf den markt kommen und im märz switch. ich hoffe auf gute ps4 pro bundles und preissenkungen.

31.12.2016 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.085
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

PS4 Pro kommt mir erst ins Haus wenn "Dreams" mit PSVR Support auf dem Markt ist.

31.12.2016 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.358
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #4
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

Also ich würde mir ja auch gerne eine Pro holen, da ich mir unter anderem von der Leistung bzgl. PSVR etwas erhoffe Smile

Allerdings warte ich noch auf ein gutes Bundle oder ein entsprechendes Angebot, bei dem ich zugreifen muss ^^

01.01.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.227
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Online
Danke erhalten: 711
Beitrag: #5
RE: PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017

Ich habe wirklich ganz knapp noch am 28.12 noch eine bei Saturn ergattert und auch nur deswegen weil ich das letzte Stück online reservierte.

02.01.2017 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Tokyo Game Show 2017: Das ist das Lineup von Sony alexking 0 347 12.09.2017 09:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 561 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 495 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 750 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im August 2017: Dutzende Top-Titel unter 20 Euro alexking 0 437 16.08.2017 09:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang