Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg


In den letzten Teilen der Call of Duty Reihe hatte Activision auf ein Zukunftszenario gesetzt. Doch diese Thematik ist mittlerweile ausgelutscht, was auch den vergleichsweise enttäuschenden Verkaufszahlen von Call of Duty: Infinite Warfare zu sehen ist, das vom Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 abgehängt wurde. Doch diese Entwicklung scheint auch an Activision nicht unbemerkt vorbeigegangen zu sein.

Auch in diesem Jahr erscheint natürlich wieder ein neuer Call of Duty Ableger. Und bereits jetzt sieht alles danach aus, dass man mit dem Setting wieder in die Vergangenheit zurückkehren wird. So verschickte das Studio Sledgehammer Games Weihnachtskarten, auf denen ein Revolver aus dem Jahr 1911 abgebildet war. Und mittlerweile hat man auch ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, auf dem ein mechanisches Zahlenwerk zu sehen ist, das bis 2017 zurückdreht. Vermutlich wird der diesjährige Ableger also im ersten oder zweiten Weltkrieg spielen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Vermutlich gibt es im Mai wieder ein Enthüllungs-Event.

X zum Angebot

03.01.2017 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheDragon (Jan-3-2017), alinho (Jan-3-2017)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xGames  RE: Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg

Ich spiele so lange Black Ops 3, finde ich immernoch gut Wink

03.01.2017 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheDragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg

Bitte keine Spezialisten mehr!

03.01.2017 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg

Erster oder Zweiter Weltkrieg würde mir gefallen, so wie damals mit Call of Duty 5 World at War. War einfach genial.
Solang wird Battlefield 1 gespielt, ist genau das was ich immer wollte Smile

03.01.2017 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg

Wenn es bis 2017 zurückdreht, ist aber trotzdem noch gut möglich das es in der Gegenwart spielt. Muss ja nicht unbedingt bedeuten das es im ersten oder zweiten Weltkrieg spielen muss. Lass mich aber gern überraschen Smile

04.01.2017 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: Call of Duty 2017 spielt wohl im ersten oder zweiten Weltkrieg

Mit Pfeil und Bogen wäre doch mal ne nette Idee, so als indianer, klingt lustig aber ich glaube sowas gab es noch nicht und ich würde es mir sogar kaufen

04.01.2017 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.737 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.091 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.616 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang