Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Spider-Man: Story zum PS4-Spiel auf IMDB geleaked


So richtig viel über das Spider-Man Spiel, das exklusiv für die PS4 entwickelt wird, wissen wir noch nicht. Im ersten Trailer sah die Grafik sehr beeindruckend aus, doch welche Story liegt dem Titel eigentlich zu Grunde. Darüber sprachen die Verantwortlichen bislang nicht. Doch auf der Plattform IMDB ist eine Beschreibung zum Spiel veröffentlicht worden, welche die Story zusammenfasst. Dieser Artikel ist mittlerweile wieder entfernt worden, jedoch wurden selbstverständlich Screenshots gefertigt.

Zu lesen ist dort (deutsche Übersetzung von KINGx):
Spiderman muss mit dem Furcht einflößenden grünen Kobold kämpfen, während er sich mit seinem Alltag als verheirateter Mann und Vater einer Tochter herumschlägt. Kann Spidey sich selbst und seine Familie vor dem grünen Kobold retten, der einen üblen Plan ausheckt?

Das Spiel erscheint 2017. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht, die Vorbestellung ist aber bereits möglich.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 12:10 von alexking.

04.01.2017 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.464 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.430 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Im Test: Spider-Man (PS4) alexking 1 5.305 19.09.2018 20:28
Letzter Beitrag: Kori
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.105 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.714 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang