Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute?

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.464
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31495
Beitrag: #1
yVideo  God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute?


Vor ein paar Wochen hatten wir euch berichtet, dass es von Sony Santa Monica eine Überraschung geben wird, wenn der Trailer zu Gof od War, der auf der E3 im letzten Jahr gezeigt wurde, die magische Mauer von 15 Mio. Aufrufen durchbricht. Heute nun ist es soweit, die Marke wurde überschritten. Bislang gibt es noch kein neues Material zum Spiel, allerdings ist es in Nordamerika auch noch früh morgens. Sony hat aber sicherlich Vorkehrungen getroffen und den "coolen Stuff" schon parat. Wahrscheinlich werden wir euch also im Laufe des Tages euch die Neugikeiten zum Spiel zeigen können.

X zur Vorbestellung

11.01.2017 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Jan-11-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EaseUS Todo Backup - nur heute gibt es 60% Rabatt alexking 0 236 15.06.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Skulls & Bones ist die Überraschung von Ubisoft zur E3 alexking 2 160 13.06.2017 00:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WipEout Omega Collection - Die Motoren werden heute gestartet alexking 0 185 07.06.2017 09:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Little Nightmares verschafft euch heute Nacht Albträume auf der PS4 alexking 0 379 28.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2: Trailer erscheint heute um 20:30 Uhr alexking 0 373 15.04.2017 09:51
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen





» zum Seitenanfang