Umfrage: Was hat euch 2016 am meisten enttäuscht ?
Call of Duty: Infinite Warfare
Mafia 3
No Man's Sky
PlayStation Plus
PlayStation VR
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.046
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31799
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016


Die Wahl zum besten Spiel des Jahres hat bei uns schon stattgefunden und Uncharted 4 konnte sich souverän die Krone aufsetzen. Doch 2016 gab es nicht nur geniale Titel, sondern auch Enttäuschungen. Nun ist es Zeit auch in dieser Hinsicht ein Resümee zu ziehen. Oben haben wir euch 5 Produkte zur Auswahl gestellt, die teils die Lager spalten. Die Enttäuschung ist dabei nicht unbedingt an der objektiven Qualität des Spiels zu messen, sondern eher an den Erwartungen.

Teilnahme am Gewinnspiel
Stimmt oben für einen Titel ab und schreibt in den Kommentaren warum ihr von dem Spiel enttäuscht worden seid. Wenn euer Flop nicht unter den Nominierten ist, könnt ihr eure "goldene Gurke" natürlich auch in den Kommentaren nennen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x ein PS4 Spiel aus dem letzten Jahr.

Teilnahmeschluss ist der 29. Januar 2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 16:11 von alexking.

15.01.2017 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Mich hat CoD am meisten enttäucht. Allerdings tut es das jedes Jahr seit BO2, von daher ist das nichts neues.

15.01.2017 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Definitiv No Man's Sky - ich war so gehypte und hatte mir lange Spielzeit erhofft und wurde extrem enttäuscht. Keine Story immer das gleiche habe es dann per Stream zurück gegeben.

15.01.2017 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #4
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

No Man´s Sky war jetzt nicht gerade der Hit am Anfang so gefragt und jetzt will ich es nicht mal geschenkt haben.

Allen anderen Viel Glück

15.01.2017 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Für mich. Mafia 3.
No Mans sky war nicht gehyped von mir.
Mafia 3 war zu Monoton.

15.01.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Auch ich sage No mans Sky.

Laut irgendnem report geht der publisher vlt dieses Jahr pleite... HTC steht da aber auch drauf.

15.01.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

PS Plus hat sich gar nicht mehr gelohnt seitdem die PS4 draußen ist. Wahrscheinlich weil das jetzt wegen dem Multiplayer Onlinezwang eh jeder hat, da braucht man niemanden mehr mit guten Spielen zu locken.

CoD ist jedes Jahr kacke, da isses keine Überraschung wenn der neuste Teil auch nicht gut ist.

15.01.2017 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #8
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Für mich wars No Man`s Sky. Übelst langweilig, sah aber anfangs gut aus.
CoD hingegen mag ich iwie. Keine ahnung was andere haben.

15.01.2017 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #9
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Mafia 3

Matschige Texturen, Schwache Story und immer wieder die selben Missionen

Das Spiel ist Langweilig

15.01.2017 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.879
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #10
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Definitiv Playstation Plus ! Die Spiele die man bei der Konkurrenz bekommt sind vollwertige Spiele im gegensatz zu dem was bei Sony angeboten wird. Dazu ist der Preis um 10 Euro im gesamten für 3 Monate gestiegen was auch ziemlich heftig ist !

15.01.2017 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 358
Beitrag: #11
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Also eigentlich sind ist bei mir No man sky und PS Plus eine gleich grosse enttäuschung gewesen... aber mich aber für No mans sky entschieden

15.01.2017 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #12
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Ich fande CoD echt schlecht.
Und dann noch diese miese Masche mit Infinite Warfare um das Modern Warfare Remaster zu spielen...

15.01.2017 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #13
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Bei mir wars eigentlich Firewatch. Das war absoluter Müll, aber da es nichzs anderes zur Auswahl gibt, würde ich No Mans Sky sagen. Ich habs zum Glück nicht gekauft und es war eigentlich klar, dass es beschissen wird. Es wurde von nem 10 Mann Team entwickelt, was haben die Leute erwartet? Die ganzen Werbelügen haben den Vogel aber abgeschossen.

15.01.2017 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #14
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Bin ich froh, dass weder Street Fighter no Mighty No.9 in der Liste stehen. Die machen mir nämlich trotz der schlechten Kritik
am meisten Spaß Big GrinDD

15.01.2017 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #15
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Definitiv No Mans Sky. Hat sehr enttäuscht.

15.01.2017 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Berge von Männern: Die größten FIFA 19 Stürmer alexking 0 286 30.01.2019 09:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 4.132 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2018 vorgestellt - Konami spricht von größten Veränderungen seit 10 Jahren alexking 3 1.588 18.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: PS4 Slim 1TB, Uncharted 4 Collector's Edition & F1 2016 alexking 0 941 01.04.2017 08:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 2.965 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang