Umfrage: Was hat euch 2016 am meisten enttäuscht ?
Call of Duty: Infinite Warfare
Mafia 3
No Man's Sky
PlayStation Plus
PlayStation VR
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #16
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

habe für playstation plus abgestimmt. in den ersten paar jahren war der service noch super und hat regelmäßig fantastische und große playstation 3 spiele geboten, aber seit der ps4 kommen da leider kaum noch gute bzw hauptsächlich indie spiele :/
wenn ichs nicht fürs online spielen bräuchte, hätte ich wahrscheinlich schon etwas länger nicht mehr gekauft

15.01.2017 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #17
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Für mich ist No Mans Sky die Mogelpackung des Jahres 2016 gewesen der Entwickler hat den Titel viel gehypt und viel versprochen aber nur wenig gehalten.

15.01.2017 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Habe mich seit Jahren auf Mafia 3 gefreut!! Der zweite Teil war echt Klasse und ich war mir eigentlich sicher, dass ich auch beim dritten Teil nicht enttäuscht werde! War anscheinend sehr naiv von mir...
Einen langweiligeren Open World Titel habe ich noch nie gezockt!!! Alles wiederholt sich und es passiet einfach nichts spannendes... Da haut auch die Story nicht das Ruder rum! Habe es bis heute noch nicht durchgespielt. Mal gucken, ob es sich jemals ändern wird...

15.01.2017 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #19
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Ganz ehrlich Mafia 3. Ich war nicht so desillusioniert zu denken die 12+1/2 Briten von Hello Games kriegen bei No Man's Sky mehr hin als das, was wir am Ende bekommen haben.

Aber Mafia 3 ist AAA und Mafia 2 war ein authentisches Kunstwerk mit einem fantastisch rührenden Ende, ergo für Mafia 3 gestimmt; denn da habe ich ein gutes Spiel erwartet, nicht die langweilige Katastrophe, die wir bekommen haben.

15.01.2017 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DavisX2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Für mich ist es keines aus der Liste, da ich von vorherrein nichts erwartet habe (vor allem nicht von No Man's Sky, konnte den Hype gar nicht nachvollziehen).
Für mich ist es eher The Walking Dead: Season 3. Es sind zwar nur die ersten zwei Episoden draußen, aber dieses mal war ich irgendwie nicht so gefesselt wie sonst. Ein schwacher Anfang, eine schlechte Übernahme der Ereignisse aus Season 2 und der Stil der Telltale Spiele gefällt mir nicht mehr. Um ehrlich zu sein konnte man das erwarten, aber ich dachte bei dem wohl größten Telltale Spiel werden sie etwas anders und besser machen als sonst, aber naja...

15.01.2017 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #21
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

War eigentlich bei gar nichts gehyped, trotzdem hat es Mafia 3 geschafft mich zu enttäuschen.

15.01.2017 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KriZer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

extremer hype und nichts getroffen... no mans sky -.-

15.01.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #23
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Huhu!

Auch wenn ich PS+ in der Oster-Angebotsphase recht günstig erworben hab...aber wirklich begeistert hat mich nur ein Spiel (Journey). Ein paar Spiele hab ich dann mal etwas länger gespielt (Tricky Towers, Table Top Racing: World Tour), als es nur mal kurz anzuspielen und gleich wieder von der Festplatte zu verbannen.
Das mag vielleicht auch meinem eingeschränkt-eigenwilligem Spielegeschmack geschuldet sein. Aber das meiste hat mich einfach nicht fesseln können.

Gruß
groelaz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 22:42 von groelaz.

15.01.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #24
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Xeomorph :
Für mich wars No Man`s Sky. Übelst langweilig, sah aber anfangs gut aus.
CoD hingegen mag ich iwie. Keine ahnung was andere haben.


Habe dieses Jahr tatsächlich beschlossen mir Infinite Warfare nur wegen der Story zu kaufen, da ich ein großer Science Fiction Fan bin. Habe mir einen günstigen Steam Key gekauft und bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

No Man's Sky musste ich dank Gamestop zwei mal kaufen. Bin dementsprechend doppelt Enttäuscht worden.

15.01.2017 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #25
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Mich enttäuscht echt PS Plus. Hatte es eigentlich immer wegen den Free Games gekauft. Damals auf der PS3 gabs oft gute Spiele wie Mafia 2, Borderlands 1 oder 2, XCOM usw. Auf der PS4 gabs fast nix womit ich anfangen kann. Werde erstmal kein Plus kaufen, Online spiele ich wenn dann am PC.

15.01.2017 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #26
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Zähle mich zu den Menschen für die die Story bei einem Spiel das wichtigste ist. Habe demnach Spiele wie Witcher, Uncharted, Until Dawn, und damals auch Mafia 2 extrem gefeiert.

und dann kam Mafia 3 - instant vorbestellt - und mich darüber gepestet. Texturen wie auf der PS3 und schlechter, Story praktisch nicht existent und nur auf dem Hype geschwommen.

Abgestimmt hab ich allerdings für PS+, da Spieler wie ich hier ja für faktisch nichts bezahlen. Multiplayer juckt mich nicht, und 90% aller dort veröffentlichten Spielen sind nur Casual-Gedöns ohne Story oder Tiefgang.

15.01.2017 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #27
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

PS+ suckt ja schon seit Jahren und blieb seinem Motto auch das letzte Jahr treu. Hauen wir einfach mal jeden Rotz raus, den eh keiner kaufen würde.....ohne Worte.

15.01.2017 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #28
xGames  RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Wie Eingangs erwähnt, eine Sache der Erwartungshaltung.

Bei PS+ muss ich in den sauren Apfel beißen und es zahlen, um Online spielen zu können.

An No Man's Sky hatte ich keine Erwartungen, kann die Enttäuschung aber verstehen.

Bei CoD war mir klar, dass es enttäuscht. Siehe Trailer. Außerdem war die Masche mit MW von Anfang an klar, daher auch hier keine Enttäuschung. Einfach nicht kaufen und gut ist.

Mafia 3 hingegen habe ich vorbestellt und hätte mit dem immer wiederkehrenden Missionsaufbau Leben können. Jedoch habe ich wegen Bugs und Logikfehlern schon nach kurzer Zeit aufgehört es zu spielen.

Meine Wahl fällt eindeutig auf Mafia 3.

15.01.2017 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
64.paul.ip
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #29
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Die Story war lächerlich

15.01.2017 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #30
RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016

Mich hat definitiv Call of Duty: Infinite Warfare am meisten enttäuscht, da es einfach zu viel Zukunft ist. Es ist nicht unserer Zeit entsprechend und es macht einfach mit diesem Springen und diesen futuristischen Waffen, keinen Spaß mehr zu spielen. Ich verstehe einfach nicht, wieso sie es nicht so wie bei MW2 machen, das würde einfach jeder kaufen, da das Spiel einfach der Hammer ist, unglaublich!

16.01.2017 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Berge von Männern: Die größten FIFA 19 Stürmer alexking 0 3.975 30.01.2019 09:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.439 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2018 vorgestellt - Konami spricht von größten Veränderungen seit 10 Jahren alexking 3 4.108 18.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: PS4 Slim 1TB, Uncharted 4 Collector's Edition & F1 2016 alexking 0 2.282 01.04.2017 08:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.322 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang