Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich


Wie Team Ninja nun vermelden konnte, hat das exklusive Action-Rollenspiel Nioh den Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass die Entwicklung komplett abgeschlossen ist. Dem pünktlichen Release am 8. Februar 2017 steht daher nichts mehr entgegen. Wer Nioh noch nicht kennt: Das Spiel weist große Parallelen zu Dark Souls auf, hat also einen gehobenen Schwierigkeitsgrad und viele Frustmomente. Das setting ist allerdings ein anderes, da es um die Welt der Samurai geht. Das Spiel wurde für die PS4 Pro optimiert und kann dort in 4K gespielt werden.

X zur Vorbestellung

17.01.2017 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich

Ich freu mich auf Nioh. Die Closed und Open Alpha oder Beta. Was das auch war. Hat mega spaß gemacht.

17.01.2017 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich

Ich frage mich ja, ob die Dark souls macher auch einmal ein Spiel mit setting im osten machen werden / wollten.
Hat zwar nichts zu bedeuten, aber ich hatte es immer gehofft aufgrund der Rüstung des Meisters ( die es meine ich in allen spielen gab) und in der stand das es einem Krieger aus einem Land im fernen Osten gehörte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 21:50 von xXPizzaNinjaXx.

17.01.2017 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.683 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.582 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.429 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim in Gold & Silber ab sofort erhältlich alexking 0 3.119 29.06.2017 09:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Gold Edition enthüllt und vorbestellbar alexking 0 1.733 12.06.2017 23:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang