Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
zInternet  Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes


Ihr braucht eine Gelegenheit, die alte Playstation 3 aus dem Schrank zu holen? Super, denn in diesem Gewinnspiel bieten wir Euch ein Care Package mit drei erstklassigen PS3-Spielen! Aber keine Sorge, wenn Ihr nur den jüngeren Bruder der PS3 Euer Eigen nennt: Als Trostpreis gibt es zudem Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für die PS4 zu gewinnen!



Der Hauptgewinn beinhaltet die folgenden Spiele:




Teilnahme am Gewinnspiel
Verlinkt in den Kommentaren das PS3-Spiel, von dem ihr gerne ein Remaster für die PS4 sehen würdet.

Teilnahmeschluss ist der 12. Februar 2017.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 11:53 von alexking.

25.01.2017 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-25-2017), NoNiC (Jan-25-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Naja ps3 spiele sind meiner Meinung nach noch nicht so alt das man da ständig ein remaster von brauch, würde es aber nicht um ps3 spiele gehen dann hätte ich tomb raider 2 gesagt

25.01.2017 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Ich würde gerne die Infamous Spiele auf der PS4 als Remaster sehen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass Sony davon ein Remaster macht da Sie ja PSNow verkaufen wollen.

25.01.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

ich würde am liebsten ein remaster zu red dead redemption (jaja, sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen^^) oder demons souls sehen Smile

25.01.2017 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Es wurde schon so viel remastered hmmm Ich würde sagen Dark Souls oder Demon's Souls. Wäre nicht schlecht nochmal einer der beiden auf der PS4 zu sehen.

25.01.2017 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fevalo (Jan-25-2017)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Mass Effect Trilogy..... obs kommen soll oder nicht.... ich hät gern eins Big Grin

https://www.amazon.de/dp/B009LI9YTA/ref=twister_B009ZCTEHY?_encoding=UTF8&psc=1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 16:43 von Xeomorph.

25.01.2017 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Ich wäre für die Uncharted Reihe, die Remaster gibt es aber schon. Also wäre ich irgendwie für Resident Evil 5. Das wäre doch eine super Idee wenn es Resident Evil 4,5 und 6 in einer Collection für die PS4 geben würde Big Grin

25.01.2017 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
xGames  RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Hätte zu gerne ein remastered von Croc (PS1), da es hier aber um ein PS3 Spiel geht, würde ich sagen die Army of Two Teile. Das sind so tolle Co-op Games gewesen, die man auch perfekt zu zweit von der Couch hocken konnte. Irgendwie mangelt es der PS4 an Splitscreen spielen.

25.01.2017 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #9
xGames  RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

TheHangoverTime :
Ich wäre für die Uncharted Reihe, die Remaster gibt es aber schon. Also wäre ich irgendwie für Resident Evil 5. Das wäre doch eine super Idee wenn es Resident Evil 4,5 und 6 in einer Collection für die PS4 geben würde Big Grin


Gibt es doch schon^^

Saboteur währe Genial für die PS4 am besten mit einem neuen Teil dazu Big Grin

26.01.2017 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheHangoverTime (Jan-27-2017)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #10
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Ein MW2 Remaster, bitteeeee. Das war das beste und einzige CoD mit Black Ops, was ich gefeiert habe. Alles andere einfach nur schrott. MW3 war auch ok. Big Grin

26.01.2017 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #11
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Tekken 6 oder tekken tag tournament 2. Ich finde bis tekken 7 kommt, sollte man uns etwas Futter zur Überbrückung geben.

26.01.2017 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #12
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

House of the Dead - Overkill (am besten für PS VR)

Sollte ich gewinnen, spendet das Spiel bitte in meinem Namen an Sigmar Gabriel, damit er endlich vom vielen Fressen abgelenkt wird und wieder durch die Tür im Bundestag passt. (Das ist auch der Grund, warum er kein Bundeskanzler werden will, es ist im peinlich)

26.01.2017 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #13
xGames  RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

GaMers4D :
Ein MW2 Remaster, bitteeeee.


Da kann ich nur zustimmen; das wäre top! ^^

Aber dann bitte ohne ein seltsames Weltraum-Zukunftsspiel als Anhängsel (aka Infinite Warfare)...

26.01.2017 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #14
xGames  RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Ich will keine Remaster mehr sehen.

26.01.2017 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #15
RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes

Fallout 3 und New Vegas auf jedenfall. Eigentlich finde ich Remaster von PS3 Titel unnötig aber für Fallout ja doch sehr gerne.

26.01.2017 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.800 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zfoto Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Update erlaubt Data Transfer rednex141 8 3.101 01.09.2015 12:55
Letzter Beitrag: TheSnak3
xxps3 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusivmissionen bald für alle Plattformen erhältlich Naisco 2 1.644 25.04.2014 18:07
Letzter Beitrag: Naisco
xxps3 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Verkaufszahlen in Japan eher schlecht Naisco 10 2.794 29.03.2014 13:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Im Test: Metal Gear Solid V - Ground Zeroes (PS4) mileleku 8 5.474 26.03.2014 23:02
Letzter Beitrag: mileleku

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang