Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor


In den letzten Monaten erfüllte Agent 47 nur häppchenweise seine Aufträge. Das Konzept von Square Enix sah es vor, das Spiel in Episoden im PSN Store zu veröffentlichen und anscheinend ist dieses Konzept auch aufgegangen. Von Anfang an war jedoch auch eine Disc-Version geplant, die dann alle Episoden enthalten würde. Diese erscheint nun übermorgen am 31. Januar endlich und bietet neben den Episoden auch einige Bonus-Inhalte:

  • Drei Bonus-Missionen: "The Icon", "Auf Sand gebaut" sowie der brandneue Auftrag "Erdrutsch".
  • Hochwertiges Steelbook
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel "Sarajevo Six"

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 11:00 von alexking.

29.01.2017 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor

Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?

29.01.2017 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #3
RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor

Sind kleine offene Areale die jeweils mehrere Missionen oder Aufgaben bieten. Hinzu kommen massenhaft Extras in Form von Herausforderungen in den Missionen
Sind alle in eine Rahmenhandlung gepackt. Fand die Story eher mäßig aber die Aufträge allesamt erstklassig!
Spiel ist komplett deutsch Vertont.

Ein must have für jeden Auftragskiller wie ich finde.

Ich finde aber es ist kein Spiel was man am Stück runter rasselt mit alles Extras etc. Ich hatte viel Spaß mit immer kleinen Happen.

29.01.2017 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-29-2017)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
xGames  RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor

REMO :
Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?


Wegen der Story würde ich das Spiel nicht kaufen. Es gibt kleine Cutscenes vor und nach einer Mission, aber das ist vernachlässigbar. Das Spiel lebt eigentlich rein vom Gameplay. Man hat große Areale, wo man haufenweise Möglichkeiten hat, die Zielpersonen zu killen. Es ist so ein Spiel, wo man die Mission immer wieder wiederholt um sie auf eine andere Weise abzuschließen, um neue Sachen freizuschalten.

29.01.2017 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-30-2017), skuff (Jan-29-2017)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
xGames  RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor

Bugiemann :

REMO :
Ich blicke da immernoch nicht durch :
Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ?
Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?


Wegen der Story würde ich das Spiel nicht kaufen. Es gibt kleine Cutscenes vor und nach einer Mission, aber das ist vernachlässigbar. Das Spiel lebt eigentlich rein vom Gameplay. Man hat große Areale, wo man haufenweise Möglichkeiten hat, die Zielpersonen zu killen. Es ist so ein Spiel, wo man die Mission immer wieder wiederholt um sie auf eine andere Weise abzuschließen, um neue Sachen freizuschalten.


Alles klar und was ist mit der ersten season gemeint ? werden es mehrere geben wo ich dann immer geld bezahlen muss oder wie

30.01.2017 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor

@Remo
Ja, damit deuten die wohl an, dass es in naher Zukunft noch einen weiteren Hitman Teil im Episodenformat geben wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 19:51 von Bugiemann.

30.01.2017 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.647 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.089 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.181 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.438 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang