Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden


Die PS4 Pro ist zwar leistungsfähiger als die alte PS4, sie hat jedoch auch noch mit einer Kinderkrankheit zu kämpfen. Bei Sony haben sich in den letzten Wochen viele User beschwert, dass die Konsole aus dem Ruhemodus nicht mehr aufwacht. Möchte man die Pro wieder starten, fängt nur der Lüfter an zu laufen, das System wird aber nicht gebootet. Zunächst hatte man angenommen, dass dies ein Problem mit einzelnen Spielen ist.

Doch nachdem Patches für die Spiele erschienen waren und keine Besserung eintrat, ist nun klar, dass das Problem an der PS4 Pro selbst liegt. Es liegt ein Fehler in der Systemsoftware vor. Dieser Fehler soll nun mit dem nächsten Update behoben werden. Wann dieses erscheinen wird, ist aber noch unklar.

X zum PS4 Pro Angebot

30.01.2017 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden

Gut das ich mir noch keine gekauft habe ^^.

30.01.2017 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden

Bin mal gespannt...
Meine Mutter hat sich gestern von VR total begeistern lassen weshalb wir uns die PS4 Pro jetzt demnächst holen werden.

31.01.2017 08:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden

NoNiC :
Bin mal gespannt...
Meine Mutter hat sich gestern von VR total begeistern lassen weshalb wir uns die PS4 Pro jetzt demnächst holen werden.


Preislich hat man unter 1000 Euro Gesamtpreis auch leider keine anderen Optionen. ._.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 23:28 von rednex141.

31.01.2017 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Pro: Standby Probleme sollen mit nächstem Update behoben werden

rednex141 :

NoNiC :
Bin mal gespannt...
Meine Mutter hat sich gestern von VR total begeistern lassen weshalb wir uns die PS4 Pro jetzt demnächst holen werden.


Preislich hat man unter 1000 Euro Gesamtpreis auch leider keine anderen Optionen. ._.

Ja habe Glück. Meine Mutter lässt sich selten von sowas begeistern und ich selber gebe 500€ dazu also wir teilen uns die Summe.

01.02.2017 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 889 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 702 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben alexking 2 698 08.06.2017 09:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen alexking 3 1.385 25.05.2017 14:12
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Warner Bros. Montreal arbeitet anscheinend an nächstem Batman Teil alexking 0 808 24.11.2016 17:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang