Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
yVideo  Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

PlayStation 1, Nintendo 64 und Sega Saturn? Wenn ihr euch noch an diese Zeit erinnern könnt, seid ihr vermutlich schon um die 30 Jahre oder älter. Einen schönen Rückblick auf die Anfänge der PlayStation zeigt ein Video, das ein Youtuber auf VHS Kassette aufnahm und nun digitalisiert ins Netz stellte. Es führt euch auf die E3 aus dem Jahre 1995. Damals gab es natürlich noch keine Internet-Livestreams und HD Kameras, sodass das Material nicht in der besten Qualität vorliegt. Es ist aber allemal gut, um in Erinnerungen schwelgen zu können.


X Die PS1 kann man heute noch hier kaufen

31.01.2017 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-31-2017), Bugiemann (Jan-31-2017), NoNiC (Jan-31-2017)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

Hach ja meinen Mega Drive und meine PS1 habe ich noch. Smile
Leider ging der SNES damals zu Bruch...

31.01.2017 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-1-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

Die guten alten Zeiten ^^

31.01.2017 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #4
xGames  RE: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

Wenn man darüber nachdenkt das es "erst" 22 Jahre her ist mag man sich nur schwer vorstellen was in den nächsten 20 so kommen wird. Ich zock jetzt schon 30 Jahre, habe soviel gesehn und hab mehr als ein Mal geglaubt es kann kaum besser werden. Ich freue mich auf weitere Jahrzehnte mit unserem Hobby. Das Matrix Implantat kann kommen =)

01.02.2017 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-1-2017)
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang

Ja die Erinnerungen.
Ich finde aber das das war wir damals hatten, so nicht wieder kommt.
Das Gefühl für ein neues Videospiel ist heute ein ganz anderes.
Ich vermisse die Zeit.

01.02.2017 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-1-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 1.140 15.09.2016 09:53
Letzter Beitrag: alexking
xGames Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen alexking 7 2.282 25.01.2013 17:31
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang