Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Death Stranding erscheint noch auf PS4 - Release steht intern schon fest

Im Rahmen der RTX Sydney hat Hideo Kojima persönlich noch einmal betont, dass Death Stranding auf jeden Fall noch auf der PS4 erscheinen wird. Obwohl es noch keinen offiziellen Releasetermin gibt, soll intern schon ein Termin fest stehen. Laut Gerüchten soll Death Stranding schon 2018 erscheinen. Laut Kojima geben die beiden Teaser eine gute Möglichkeit, um verschiedenen Reaktionen der Fans mitzuerleben. Obwohl Kojima schon mit dem Feedback und den bisher zutage geförderten, versteckten hinweisen in den Teasern zufrieden ist, seien noch nicht alle Hinweise entdeckt worden.


X Death Stranding vorbestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 17:09 von alexking.

06.02.2017 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-7-2017)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Death Stranding: Das Spiel erscheint noch auf PS4. Release steht intern schon fest.

Was heißt hier "noch auf der Ps4"? Glaube nicht dass in den nächsten Jahren mit einem Release der "Ps5" zu rechnen ist.

07.02.2017 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Death Stranding: Das Spiel erscheint noch auf PS4. Release steht intern schon fest.

go-boy :
Was heißt hier "noch auf der Ps4"? Glaube nicht dass in den nächsten Jahren mit einem Release der "Ps5" zu rechnen ist.


Da der Entwicklungsbeginn des Spiels noch nicht so lang her ist, ist noch einiges an Entwicklungszeit zu rechnen. Dementsprechend haben einige Kritiker daran gezweifelt, dass Death Stranding noch auf der PS4 erscheint und nicht erst auf der PS5. Diese dürfte auch noch in der Ferne liegen.

07.02.2017 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.849 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.164 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.685 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.350 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang