Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Momentan verschickt Sony Mails, die zu einem gratis Monat PS Plus einladen. Auf dieser Angebotsseite kann man seine Mail-Adresse eingeben, um zu sehen, ob man für den Gratis Monat zugelassen ist. Nach welchen Bedingungen die Nutzer zugelassen werden, ist jedoch nicht bekannt. Der Satz "Komm zurück und spiel weiter" lässt vermuten, dass dieses Angebot eher an ehemalige PS Plus Besitzer gerichtet ist. Es wird spekuliert, dass die eigene Kreditkarte beim Playstation Konto hinterlegt sein muss, um den PS Plus-Code nutzen zu können, ein Versuch kann jedoch nicht schaden. Sollte man keinen Code erhalten, erhaelt man sofort die Nachricht "Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht für diese Aktion berechtigt oder nicht mit deinem PSN-PSN-Profil verknüpft."


X PSN Guthaben

10.02.2017 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Habe zwar über 40 Sachen per PSN Store gekauft aber bekomme die Fehlermeldung.
Kreditkarte ist nicht hinterlegt und PS+ hatte ich bis jetzt auch noch nie.

11.02.2017 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Bekomme auch die Meldung. Hatte aber schon mal PS+

11.02.2017 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #4
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Ich hatte PS+ zuletzt Ende letzten Jahres und komischerweise hat es bei mir geklappt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 12:15 von rewilo.

11.02.2017 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Ich habe einen Code bekommen, obwohl meine Mitgliedschaft noch läuft und ich auch keine Kreditkarte hinterlegt habe.

11.02.2017 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tribbun
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #6
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

danke ^^

11.02.2017 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat

Hab meine E-Mail eingegeben und bis jetzt noch nichts bekommen. Edit: Bzw. die E-Mail kommt bei mir nicht an

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 17:39 von go-boy.

11.02.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: DayZ Spieler verschenkt Waffen an fremde Spieler in einem Experiment rednex141 0 3.034 28.01.2016 14:50
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 2.905 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.871 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
zInternet EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies alexking 11 8.502 07.12.2014 17:44
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Spenden-Aktion: Will Ferrell spielt für einen guten Zweck alexking 3 4.670 12.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang