Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
God of War erscheint laut Kratos Stimme wohl noch 2017

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.960
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31741
Beitrag: #1
xxps3  God of War erscheint laut Kratos Stimme wohl noch 2017


Das neue God of War gehört wohl zu den am meisten erwarteten Speilen zurzeit auf der PS4. Zu einem Releasetermin hat sich Sony bislang noch nicht konkret geäußert. Die Entwikclung dürfte aber schon recht weit fortgeschritten sein, da Guerrilla Games vor Kurzem vermeldete, dass man den ersten kompletten Walkthrough hinter sich gebracht habe.

Unvorsichtiger als Sony war jedoch Christopher Judge, der Kratos seine Stimme im Spiel verleiht. Der Voice Actor gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass God of War 2017 erscheint. In welchem Monat wissen wir jedoch immer noch nicht. Traditionell geht man der heißen Release-Phase im Herbst eher aus dem Weg, sodass der Sommer 2017 wohl am wahrscheinlichsten ist.

X zur Vorbestellung

17.02.2017 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-17-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 1.938 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 543 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 441 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
yVideo The Last of Us Part II - Gameplay von der PSX 2017 alexking 2 630 12.12.2017 08:05
Letzter Beitrag: MDKD
yVideo Guacamelee 2 - Gameplay von der PSX 2017 alexking 0 470 11.12.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang