Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  God of War erscheint laut Kratos Stimme wohl noch 2017


Das neue God of War gehört wohl zu den am meisten erwarteten Speilen zurzeit auf der PS4. Zu einem Releasetermin hat sich Sony bislang noch nicht konkret geäußert. Die Entwikclung dürfte aber schon recht weit fortgeschritten sein, da Guerrilla Games vor Kurzem vermeldete, dass man den ersten kompletten Walkthrough hinter sich gebracht habe.

Unvorsichtiger als Sony war jedoch Christopher Judge, der Kratos seine Stimme im Spiel verleiht. Der Voice Actor gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass God of War 2017 erscheint. In welchem Monat wissen wir jedoch immer noch nicht. Traditionell geht man der heißen Release-Phase im Herbst eher aus dem Weg, sodass der Sommer 2017 wohl am wahrscheinlichsten ist.

X zur Vorbestellung

17.02.2017 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-17-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.685 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.933 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.573 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang