Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Revenger
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Alte PSP noch im Handel erhältlich?

Hey, weiß zufällig einer von euch, ob man die älteren Versionen der PSP noch im Laden (MediaMarkt, Saturn oder sonst wo) erwerben kann? Also zB die PSP E1000 (Street) oder die PSP 3000. Oder gibt es die nur noch im Internet zu kaufen?

19.02.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Alte PSP noch im Handel erhältlich?

Vllt im GameStop. Aber regulät ist die PSP nicht mehr im Laden zu sehen. Über Amazon und Ebay kommst du noch dran.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
19.02.2017 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Revenger (Feb-20-2017)
Revenger
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: Alte PSP noch im Handel erhältlich?

Xeomorph :
Vllt im GameStop. Aber regulät ist die PSP nicht mehr im Laden zu sehen. Über Amazon und Ebay kommst du noch dran.


Vielen Dank, an GameStop habe ich gar nicht gedacht. Ich werde mal mein Glück versuchen Smile

20.02.2017 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Persona 4 schon erhältlich? KICKinYaFACE 1 1.118 20.02.2013 21:23
Letzter Beitrag: The_xbox
xGames Alte PSP Savegames für neue CFW konvertieren? Sucht 6 2.208 02.02.2013 12:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar? Jet Enduro 2 1.736 19.01.2013 08:57
Letzter Beitrag: Jet Enduro
  alte psp (1004) aktualisieren Sasuke8925 1 1.241 10.11.2012 18:19
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Alte PSN Spiele auf der Vita möglich? Xander-DogV 4 1.882 21.10.2012 13:19
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang