Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
yVideo  Avatar - Ubisoft entwickelt Spiel zum Kino-Blockbuster

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird man ein Spiel zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten publizieren. Die Rede ist von Avatar, der 2009 alle Rekorde brach. Das Spiel wird auf das Universum von Avatar aufbauen, aber nicht der Story des Films folgen. Mit der Entwicklung wurde das interne Studio Massive Entertainment beauftragt, die bereits mit The Division ihr Können unter Beweis stellen konnten. Einen Trailer gibt es auch schon, allerdings zeigt dieser Szenen aus dem Film und nicht dem Spiel. Wann der Titel erscheint ist noch nicht klar. Man darf jedoch damit rechnen, dass das Spiel um den Zeitraum des Kinostarts des neuen Avatar Films erscheinen wird, also gegen Ende 2018.


Com Avatar online ansehen

01.03.2017 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Mar-2-2017), Kori (Mar-1-2017)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
xGames  RE: Avatar - Ubisoft entwickelt Spiel zum Kino-Blockbuster

es gab doch schon einmal ein Avatar spiel oder?
Denke aber das war ziemlich reudig xD
Wieso greift man das jetzt wieder auf?...

02.03.2017 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.902
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 508
Beitrag: #3
xGames  RE: Avatar - Ubisoft entwickelt Spiel zum Kino-Blockbuster

Ich habe doch AVATAR als PS3-Spiel gehabt und habe sogar die Platin Trophäe erspielt
War ein echt cooles online-spiel, aber auch die Story war nicht schlecht


Edit:
Hier der Link: https://www.amazon.de/James-Camerons-AVA...avatar+ps3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 08:38 von GaMers4D.

02.03.2017 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xGames  RE: Avatar - Ubisoft entwickelt Spiel zum Kino-Blockbuster

Chrisser_75 :
es gab doch schon einmal ein Avatar spiel oder?
Denke aber das war ziemlich reudig xD
Wieso greift man das jetzt wieder auf?...


Wahrscheinlich um auf Avatar 2 vorzubereiten. Der ist ja schon seit einiger Zeit in Arbeit.

02.03.2017 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 853 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 998 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 1.014 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 860 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 For Honor: Turniersieger schummelt mit Glitch - Ubisoft greift nicht ein alexking 0 738 15.08.2017 08:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang