Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse


Zum morgen offiziell erscheinenden Open World Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands haben die ersten Portale nun ihre Testberichte veröffentlicht. Nicht alle haben schon eine finale Wertung vergeben, vor allem weil die Online-Performance noch nicht wirklich repräsentativ getestet werden kann. Trotzdem sind die Kritiken bislang durchweg positiv.

GameSpot – noch keine Wertung
Die ersten zehn Stunden gaben mir einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Elemente, die das große und ganze Spiel verspricht. Es hat anfangs etwas gedauert, die ersten Objektive zu erledigen, die lokalen Vehikel auszuprobieren und sich in dem taktischen Spielstil der Serie zurechtzufinden.

Destructoid – noch keine Wertung
Ghost Recon Wildlands ist ein spaßiges Spiel, allerdings ist es noch zu früh, schon jetzt die Ausmaße voll und ganz zu verstehen: Die Kartell-Mechanike machen einen gewieften Ersteindruck, könnten auf Dauer allerdings langweilen [...]. Sofern Wildlands es schafft, interessant zu bleiben und der Koop so funktioniert, wie beworben, werde ich in Bolivien noch eine Menge Spaß haben.

Time – 9.5/10
Ghost Recon Wildlands ist der Open World-Shooter, den ihr schon immer haben wolltet.

HardcoreGamer – 9.5/10
Ghost Recon Wildlands ist eine einzige Open World-Abenteuerfahrt. Dass man sich von der klassischen Ghost Recon-Formel verabschiedet, ist eine willkommen Abwechslung und ein Grand Theft Auto/Watch Dogs mit Militär Touch zu spielen, ist ein großer Spaß. Wildlands ist zwar nicht das, was sich Fans von einem neuen Ghost Recon erhofft hatten, aber abgesehen davon kein Spiel, das man verpassen sollte.

GamesRadar+ – 9.5/10
Eine beeindruckende Spielwelt, brutale Kämpfe und tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten holen in ihrer Kombination Ghost Recon aus dem Reich der Toten zurück.

X zur Vorbestellung

06.03.2017 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JinRed
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse

Na ja ich weiss nicht was ich jetzt denken soll, nur TOP bewertung hier.

Die warheit ist aber etwas anders :

PlayStation LifeStyle – 8
Hardcore Gamer – 4.5/ 5
CGMagazine – 8
Twinfinite – 3.5/ 5
ICXM – 7.5

06.03.2017 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-6-2017)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse

hab es selber angezockt, war eig nicht so geil Sad

06.03.2017 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse

Ich glaube schon länger keine Wertungen von großen Pressen an. Wenn die Call of Duty Bewerten ist das natürlich immer 9.5/10 oder sowas. Lieber kleineren YouTuber trauen die ehrliche Meinung abgeben z.b AltF4Games Wink

06.03.2017 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: Ghost Recon Wildlands - erste Wertungen der Presse

Habe zwar nur die Beta angespielt aber war für mich entäuschender als the Division. Flog am selben Tag noch von der Platte. Verstehe nicht was die breite Masse an diesem Spiel so toll findet. Uns immer wieder etwas zu verkaufen wo Spannung und Story einfach nur fürn A.... Sind. Ubisoft halt...
Bzw das Spiel ist sowas von unrealistisch.

07.03.2017 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.125 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.548 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang