Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Horizon Zero Dawn ist die erfolgreichste neue IP für PS4


Horizon Zero Dawn hat den erfolgreichsten Launch einer neuen IP hingelegt für die PS4. Diesen Titel hatte zuvor No Man's Sky inne, das zwar von allen seiten stark kritisiert wurde, sich anfangs aber trotzdem blendend verkaufte. Bei horizon ist eine solche Mogelpackung aber nicht zu befürchten, wir unsere bisherigen Testeidnrücke zeigen. Unser komplettes Review erscheint noch in dieser Woche. In den Verkaufs-Charts hängte Horizon sogar Zelda: Breath of the Wild ab und damit DEN Launch-Titel der Nintendo Switch.

X zum Angebot (Horizon + 3 DLC für nur 64,99 EUR)

07.03.2017 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Mar-7-2017)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Horizon Zero Dawn ist die erfolgreichste neue IP für PS4

Habs' zwar nur bei einem Kollegen angezockt , aber ich kann sagen, das diejenigen die den ersten Teil des Reboots von Tomb Raider gezockt haben, Gefallen daran finden werden.
Ging bei mir sofort wieder die Sammelwut los und dann auch noch mit 'nem Bogen unterwegs sein zu können wie in TR 2013, hab damals komplett Flinte usw. außen vorgelassen und immer schön Headshots verteilt ^^.

07.03.2017 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-7-2017), BAM (TZX) (Mar-7-2017)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Horizon Zero Dawn ist die erfolgreichste neue IP für PS4

Ich habe ein paar Stunden gespielt und es ähnelt wirklich sehr, sehr stark Far Cry 3 & 4. Nicht, dass es schlecht ist, aber es ist halt nichts neues. Habe mir etwas ganz anderes vorgestellt.

07.03.2017 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Far Cry New Dawn ist für PS4 erschienen alexking 0 3.871 15.02.2019 21:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 2.987 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Horizon Zero Dawn: Trailer zeigt die Eiswelten aus Frozen Wilds alexking 0 2.613 13.10.2017 08:46
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now: Until Dawn & 13 weitere Titel hinzugefügt alexking 1 3.527 11.10.2017 21:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Horizon Zero Dawn kommt als Complete Edition im Dezember 2017 alexking 0 2.834 05.10.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang