Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted: The Lost Legacy - Zahlreiche Details enthüllt


Wie wir euch gestern schon berichtet haben, behandelt die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Magazins GameInformer den Titel Uncharted: The Lost Legacy als Cover-Story. Im Magazin steht daher auch eine Fülle an neuen Details zum Spiel, die nun natürlich auch ins Internet gestellt worden sind. Der Releasetermin bleibt dabei aber immer noch unklar. Klar ist nur, dass der Titel noch 2017 erscheinen soll.

  • Die erste Idee war eine Geschichte rund um Sam und Sully, aber Sullys Alter war ein zu großes Problem
  • Dann gab es die Idee eine frühe Geschichte von Sully zu erzählen, wie sie sich kennengelernt haben
  • Drakes Leben ist ziemlich gut erzählt worden und es gibt nicht viel, was man noch aufgreifen könnte
  • Das Spiel spielt etwa sechs Monate nach Uncharted 4
  • Chloe hat indische Wurzeln, war aber für längere Zeit nicht mehr in Indien
  • Nadine ist nicht mehr Teil von Shoreline. Warum sie nun alleine unterwegs ist und was mit ihrem Schatz passiert ist, ist eine Frage des Spiels
  • Das Spiel handelt komplett in Indien
  • Der Bösewicht ist ein Söldner und Philosoph namens Asev, der denkt er sei ein Nachfahre des Hoysala Imperiums, welches bis ins 15. Jahrhundert bestand
  • Seiner Meinung nach gehört der Stoßzahn von Ganesha ihm und ist sein Geburtsrecht
  • Chloe hat einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, weil sie so berühmt sein möchte wie Drake
  • Ihr Vater war ein Archäologe, sie wurde hinduistisch aufgezogen und kennt sich mit der indischen Geschichte aus
  • Naughty Dog bemüht sich sehr, um respektvoll mit den Hindu und ihrer Geschichte umzugehen
  • Insgesamt versucht man die Kultur und Geschichten der Hindu Götter, die Geschichte des Hoysala Imperiums und der dort herrschenden Könige zu verbinden
  • Es wird Multiplayer geben, welcher direkt mit dem Multiplayer aus Uncharted 4 verbunden ist
  • Chloe kann nicht so gut klettern wie Drake und hat auch keine Erfahrung mit Martial Arts. Deshalb kämpft sie, indem sie Gegner betäubt, ihnen ausweicht und ihre Reflexe nutzt
  • Chloe und Nadine haben mehrere Outfits
  • Chloe hat Nadine angeheuert, um den Stoßzahn zu finden
  • Nadine und Chloe vertrauen sich zu Beginn nicht, doch dies ändert sich mit der Zeit und dann kämpfen sie auch effektiver zusammen
  • Das Seil aus Uncharted 4 ist wieder dabei
  • Es soll mehr Puzzles geben, aber keine Puzzles mehr mit den Kisten, die viel negatives Feedback erfahren haben
  • Drake hatte ein Notizbuch, Chloe nutzt ein Handy
  • Eine der gezeigten Locations war deutlich größer als das Madagaskar-Level in Uncharted 4
  • In der Demo fuhr Chloe einen Jeep
  • Es wird ein Minispiel geben, um Schlösser zu knacken
  • Es könnte Auftritte von Charakteren aus den früheren Spielen geben

Quelle: onpsx.de

X Darauf basiert The Lost Legacy

09.03.2017 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Design & Digitale Version sowie Spiele enthüllt alexking 0 7.305 12.06.2020 11:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.155 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.127 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang