Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.871
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31687
Beitrag: #1
xxps3  Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik


Mit Erscheinen der Firmware 4.50 wurden einige neue sinnvolle Features für die PS4 eingeführt. Überarbeitet wurde dabei auch das Notifications Feature, also die Mitteilungszentrale, in der alle Vorgänge auf der PS4 wie laufende Downloads, verfügbare Patches, Nachrichten etc. dargestellt werden. Bisher waren diese Mitteilungen schön in Kategorien sortiert. Mit der FW 4.50 listet Sony nun aber sämtliche Mitteilungen in einem Fenster untereinander nach Datum sortiert auf. Übersichtlich ist das mit Sicherheit nicht und daher wird die Änderung zurzeit auch massiv kritisiert. Geäußert hat sich Sony bislang noch nicht. Möglich ist aber, dass man mit dem nächsten Update die alte Darstellung wieder optional aktivieren kann.

Was haltet ihr von der neuen Mitteilungszentrale ?

X Das am besten bewertete Zubehör für die PS4

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 13:23 von alexking.

13.03.2017 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.882
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik

Ich finde die neue Mitteilungszentrale auch nicht ganz so gut. Es ist komplizierter zu den Downloads zu kommen. Ich finde es unübersichtlich.

13.03.2017 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik

Also ich bin seit der Beta dabei und mich stört das null, komme damit gut klar. Die neusten Meldungen sind immer oben. Das alte war natürlich etwas noobfreundlicher weil alles gut sortiert gewesen ist.

13.03.2017 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik

Kenne das alte nicht aber das jetzige sieht mir sehr nach Vita aus.

13.03.2017 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.233
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 713
Beitrag: #5
RE: Firmware 4.50 für PS4: Neue Mitteilungszentrale steht in der Kritik

Das habe ich schon in der Beta gleich am Anfang voll kritisiert weils einfach so unübersichtlich und Blöd ist. Möchte echt gerne wieder das alte Menü haben.

13.03.2017 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 268 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA reagiert auf Kritik: Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 verlieren an Bedeutung alexking 0 560 01.11.2017 12:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 525 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 349 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 - Releasetermin steht fest alexking 0 345 08.09.2017 09:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang