Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein


Die PS4 steht noch in der Blüte ihrer Zeit, doch hinter verschlossenen Türen arbeitet Sony natürlich bereits am Nachfolger. Einigen Gerüchten zu Folge, soll sie bereits 2018 auf den Markt kommen. Was die PS5 leisten können wird, weiß Sony vermutlich selbst noch nicht mal. In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:

Fotorealistische Grafiken werden unvermeidbar sein. Wir steuern zu 100% darauf zu, da die Hardware immer mehr verbessert wird. Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.

Wie seht ihr das Ganze, wollt ihr lieber fotorealistische Grafiken oder ein kreatives Level-Design ?

X Die aktuell leistungsfähigste Konsole

15.03.2017 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Mar-15-2017), BAM (TZX) (Mar-15-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Ich denke Spiele sollten Spaß machen und komplett sein, horizon zero dawn hatte eine gesunde Mischung von beidem, ich würde mich also freuen wenn sich andere Entwickler sich einfach daran für die ps5 eine bespielt nehmen

15.03.2017 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Uncharted 4 !
Hat nicht nur eine kranke Grafik , sondern ist auch vom Story her Perfekt.
Spiele sollten Spaß machen und nicht nur gut aussehen können.

15.03.2017 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

_ _" Ich hoffe, dass nicht wieder alles remasterd wird.
Meine Schränke sind voll weil man die alten Versionen dann nicht mehr ordentlich los wird.

15.03.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

alexking :
In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:
Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.


... und Wasser ist nass. Echt, ich liebe solche Aussagen.

BTT:
Mich persönlich interessiert Fotorealismus nicht so sehr, was mich eher in diesem Bereich interessiert sind Dinge wie stabile 60 fps.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 17:17 von xXPizzaNinjaXx.

15.03.2017 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.Y.L.E.Z (Mar-16-2017)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
xGames  RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Steig ab Mitte diesen Jahres eh komplett auf PC um.Eine Konsole wird wirklich nur noch dann gekauft, wenn die exklusiven Spiele es wert sind.

16.03.2017 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.021 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.776 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.031 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang