Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Horizon Zero Dawn verkauft sich hervorragend - Fortsetzung angekündigt


Horizon Zero Dawn konnte nicht nur die Fachpresse überzeugen, es ist auch ein Verkaufsschlager. Zwei Wochen nach dem Launch hat man bereits 2,6 Mio. Exemplare weltweit verkaufen können, für ein PS4-exklusives Spiel sehr beachtlich. Da ist es nicht verwunderlich dass der Entwickler Guerrilla Games bereits Zukunftspläne hat. In einem Interview sagte man nun, dass die Mitarbeiter bereits mit der Weiterführung der Geschichte von Aloy beschäftigt sind. Eine Fortsetzung kommt also mit großer Wahrscheinlichkeit oder aber auch eine Story-Erweiterung.

X zum Angebot

17.03.2017 08:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: Horizon Zero Dawn verkauft sich hervorragend - Fortsetzung angekündigt

Ich bin der Vorbesteller von Horizon Zero Dawn inkl 3 DLC. Die Disc eingelegt, Update installiert und dann im PSN Store die DLC Code eingelöst und installiert. Im Spiel ist die DLC nicht freigeschaltet. Mal reingeschaut im Playstation Store Add-ons und siehe da:

Die Pfeil unten ist ergraut.

Normalerweise sieht die installierten und spielbaren DLC so aus:


Wie bekomme ich die 3 DLC freigeschaltet? Denn ich habe das Spiel extra mehr bezahlt!

Ein Freund von mir hat Limited Edition mit 6 DLC und bei ihm ist auch grau und nicht frfeigeschaltet.

Wir haben keinen Plan.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 14:52 von NicNic.

17.03.2017 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: Horizon Zero Dawn verkauft sich hervorragend - Fortsetzung angekündigt

Hier stand quatsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 20:02 von alinho.

17.03.2017 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
RE: Horizon Zero Dawn verkauft sich hervorragend - Fortsetzung angekündigt

@NicNic

Die Sachen bekommst du im späteren Spielverlauf, aber relativ am Anfang, sobald du den ersten Händler findest. Hier gibt es besondere Kisten die du dort kostenlos erhälst, darin sind die DLCs enthalten.

17.03.2017 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Far Cry New Dawn ist für PS4 erschienen alexking 0 3.871 15.02.2019 21:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.219 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.644 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.691 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.013 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang