Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?


Der 33. März existiert natürlich nicht, gemeint ist der 2. April. Aber der 33. März steht symbolisch für die M33 Firmwares aus alten PSP Hacking Zeiten, die damals von Dark_Alex entwickelt worden, welcher der Legende nach eines Tages aufwachte und seine PSP den 33. März - 3:33 Uhr als Datum und Uhrzeit anzeigte. Daraus soll der Name M33 entstanden sein.

Steht uns nun eine neue Custom Firmware für die PS Vita bevor? Der bekannte französische Entwickler mathieulh gab auf seiner Twitter Seite bekannt, dass am 33. März (2. April) eine Überraschung auf alle PSP und PS Vita Entwickler wartet anlässlich des 10 jährigen Jubiläums der M33 CFWs. Wir werden euch natürlich berichten, was es damit auf sich hat.

X zum PSP Angebot

30.03.2017 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-31-2017), nerbert (Mar-30-2017), BAM (TZX) (Mar-30-2017)
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?

Team Molecule gab eine ähnliche ANkündigung, diese wurde jedoch dementiert.

Das waren aber noch Zeiten als Pspking sich auch CFW`s annahm und Sachen verlinkte Wink.

30.03.2017 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Apr-2-2017), BAM (TZX) (Mar-30-2017)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?

Kot-Pilot :
Team Molecule gab eine ähnliche ANkündigung, diese wurde jedoch dementiert.

Das waren aber noch Zeiten als Pspking sich auch CFW`s annahm und Sachen verlinkte Wink.


Ohman ja Big Grin Da bin ich auf pspking gekommen und hab meine psp slim damals hier auf ne CFW M33 gebracht Big Grin Gute alte zeiten Big Grin

30.03.2017 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Apr-2-2017), Kot-Pilot (Mar-30-2017), BAM (TZX) (Mar-30-2017)
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?

^_^" Für einen Augenblick dachte ich, heute wäre der 1 April.

30.03.2017 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #5
RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?

nostalgie dark alex Big Grin

30.03.2017 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
RE: PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ?

Bin gespannt. Ich hoffe auf ein Vita CFW!

31.03.2017 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.354 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.432 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.066 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.428 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.862 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang