Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos


Über das Lineup der monatlichen kostenlosen Spiele von PlayStation Plus regen sich hierzulande die meisten Leute auf. Top-Spiele gab es so gut wie überhaupt keine in den letzten zwei Jahren, meistens musste man sich mit Indies begnügen. In Asien sieht das Ganze jedoch völlig anders aus. Dort bietet Sony Top-Titel an. Warum? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. So konnte man in letzter Zeit unter anderem folgende Spiele kostenlos als PS+ Mitglied herunterladen:


X PS+ Mitglied werden

02.04.2017 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos

Klingt fair... -.-

02.04.2017 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos

Find das sowieso schwachsinnig, das wenn man ein Spiel kostenlos bekommt , es nicht mehr zocken kann wenn PS+ ausgelaufen ist und man es nicht verlängert.
Habe es nicht wegen den Spielen die man gratis bekommt sondern haubtsächlich um online zocken zu können.
Wenn mir nen Game gefällt dann kauf ich es und weiß dann wenigstens das ich darüber immer verfügen kann und nicht iwann da sitze und nix mehr startet weil ich ja kein Abo mehr habe.

02.04.2017 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos

Fevalo :
Find das sowieso schwachsinnig, das wenn man ein Spiel kostenlos bekommt , es nicht mehr zocken kann wenn PS+ ausgelaufen ist und man es nicht verlängert.
Habe es nicht wegen den Spielen die man gratis bekommt sondern haubtsächlich um online zocken zu können.
Wenn mir nen Game gefällt dann kauf ich es und weiß dann wenigstens das ich darüber immer verfügen kann und nicht iwann da sitze und nix mehr startet weil ich ja kein Abo mehr habe.


da bin ich auch ganz bei dir! Alles Masche um mehr Kohle rauszuholen. Und das mit den top Titeln in Asien denke ich, ist eine gewisse Exklusivität des asiatischen Marktes die Sony evtl haben möchte...
Aber das weiß keiner

03.04.2017 06:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos

Hab schon seid Ewigkeiten ne PS+ Karte hier rumliegen, aber bisher hat sich sich absolut nicht gelohnt. Schade.

03.04.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.867 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.113 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Far Cry New Dawn ist für PS4 erschienen alexking 0 3.871 15.02.2019 21:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: 20% Rabatt bis 27. November und weitere Rabatte auf Spiele & PS Now alexking 0 4.078 16.11.2018 10:28
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.307 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang