Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Studie unter Jugendlichen: Xbox ist cooler als PlayStation


Bei den Verkaufszahlen hat Sony mit der PS4 im direkten Vergleich die Nase gegen Microsoft mit der Xbox One klar vorne. Knapp doppelt so viele Konsolen konnte man in den letzten drei Jahren weltweit absetzen. Bei einer Umfrage unter Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren und jungen Erwachsenen (18-24) kam heraus, dass Xbox als Marke angesagter sei als PlayStation. Allerdings wurde die Umfrage in den USA durchgeführt, daher ist das Ergebnis zu relativieren.

Die coolsten Marken laut der Studie:
  1. Youtube
  2. Netflix
  3. Google
  4. Xbox
  5. Oreo
  6. Gopro
  7. PlayStation
  8. Doritos
  9. Nike
  10. Chrome


X zum Angebot (Xbox One S inkl. FIFA 17 für 264 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 07:40 von alexking.

07.04.2017 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Studie unter Jugendlichen: Xbox ist cooler als PlayStation

Doritos xDD

07.04.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Studie unter Jugendlichen: Xbox ist cooler als PlayStation

Wenn ich schon YouTube auf Platz 1 sehe, war das Durchschnittsalter wohl eher zwischen 11 und 14.

07.04.2017 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.390 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.452 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.219 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PSN Sale im August 2017: Dutzende Top-Titel unter 20 Euro alexking 0 2.758 16.08.2017 09:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.910 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang