Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Sony sucht Entwickler für Multiplayer


Mit God of War Ascension hatte Sony vor einigen Jahren einen Multiplayer in die Hack 'n Slay Reihe eingeführt. Von vielen Fans war dies damals kritisiert worden und durchaus litt auch der Einzelspieler darunter. Eigentlich hatte man daher gedacht, dass man für kommende Teile die Idee des Mehrspielers wieder verworfen hätte.

Doch aktuell sieht es danach aus, dass das neue God of War, welches immer noch keinen genauen Releasetermin hat, wieder auf einen Multiplayer setzen wird. Denn die Santa Monica Studios suchen derzeit nach Entwicklern für die God of War Reihe, die auf auf die Umsetzung von Multiplayer-Modi spezialisiert sind. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch die Stellenausschreibung ist eindeutig.

Was haltet ihr von einem Multiplayer im neuen God of War ?

X zur Vorbestellung

10.04.2017 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 905 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 1.250 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 1.280 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 858 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 1.008 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang