Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen

Sony hat heute ohne Vorankündigung das Firmware-Update 4.55 für die PS4 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort zum Download bereit und wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können. Im Changelog heißt es bislang nur, dass die Stabilität des Systems verbessert wurde. Möglicherweise steht dies in Zusammenhang mit einem Webkit Exploit, der vor Kurzem entdeckt worden war.


X DualShock 4 Controller kostenlos zur PS4 Slim

11.04.2017 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen

An der Stelle sollte man aber auch erwähnen, dass das genaue Gegenteil der Fall sein könnte; zumindest laut dem Hacker Qwertyoruiop.

Ich beziehe mich hierbei auf den Post der Seite wololo: http://wololo.net/2017/04/12/sony-releases-ps4-firmware-4-55-opens-possibilities-according-hacker/

(soll jetzt keine Werbung sein, aber ist für jeden, der diesen Thread liest, sicherlich interessant)

12.04.2017 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen

Selbiges postet er auch twitter. Er bestätigte sogar, dass es sicher zu updaten ist. Ich bin mir sicher wir hören bald Neuigkeiten.

Ich update jedoch nicht bis was da ist.

12.04.2017 06:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 5.05 erschienen alexking 4 4.061 20.01.2018 13:15
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... alexking 1 2.777 14.09.2017 23:47
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.913 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
xxps3 PS4 Hacking: Exploit in Firmware 4.55 gefunden alexking 0 2.374 20.04.2017 09:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.923 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang