Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller

Sony hat in Kooperation mit Square Enix nun einen neuen DualShock 4 Controller angekündigt. Auch wenn sich über Geschmack schlecht streiten lässt: Das Besondere an dem Gamepad ist, dass es besonders hässlich ist. Der Dragon Quest Slime Controller weist nämlich nicht nur wie andere Modelle eine neue Farbe auf, sondern eine komplett andere Form und Tastenanordnung, welche dem Schleimmonster aus Dragon Quest nachempfunden ist. Der Controller erscheint im Juli 2017 zunächst nur in Japan zum Release des Spiels Dragon Quest XI und soll dort umgerechnet 85 EUR kosten. Ob es das Teil auch zu uns nach Europa schaffen wird, ist noch fraglich, aber zu befürchten ...


X mehr zu Dragon Quest

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 07:26 von alexking.

13.04.2017 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller

Sieht zwar cool aus, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Controller gut zu bedienen ist... ^^

13.04.2017 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
xGames  RE: Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller

Take my money

13.04.2017 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller

Ich würd mir den instant kaufen.
Geniale Idee!

13.04.2017 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.647 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.466 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand gutster 74 25.508 07.02.2019 10:57
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.847 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang