Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: WWII - Mit Co-Op aber ohne Zombie Modus


Bis zu der offiziellen Präsentation müssen wir uns noch bis Mittwoch gedulden. Dennoch werden derzeit schon einige Facts zu den Spielmodi aus Call of Duty: WWII im Netz geleakt. So soll das Spiel über eine separate Kampagne für kooperative Spiele geben. Wie umfangreich diese ausfallen wird, ist aber noch unklar. Die normale Story-Kampagne wird man hingegen nicht im Co-Op, weder online noch lokal spielen können. Nach derzeitigen Informationen soll man zudem dieses Mal komplett auf einen Zombie-Modus verzichten. Dies erscheint überraschend, denn der Modus war mit das beliebteste Spielelement aus den letzten Teilen.

X zur Vorbestellung

24.04.2017 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: WWII - Mit Co-Op aber ohne Zombie Modus

Ich persönlich mochte den Zombie-Modus eh nie und mir ist ne Co-Op Kampange viel lieber.
Trotzdem weiß ich das alle meine Freunde immer größtenteils Zombie gespielt haben.
Oh man werden die angepisst sein... Aber kann ich nachvollziehen.
Mich würde es auch aufregen wenn die meinen Lieblingsmodus irgendwo rausnehmen würden.

24.04.2017 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty: WWII - Mit Co-Op aber ohne Zombie Modus

NoNiC :
Ich persönlich mochte den Zombie-Modus eh nie und mir ist ne Co-Op Kampange viel lieber.
Trotzdem weiß ich das alle meine Freunde immer größtenteils Zombie gespielt haben.
Oh man werden die angepisst sein... Aber kann ich nachvollziehen.
Mich würde es auch aufregen wenn die meinen Lieblingsmodus irgendwo rausnehmen würden.


keine Sorge... der Modus kommt dann via kostenpflichtigen DLC Wink

24.04.2017 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-24-2017)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: WWII - Mit Co-Op aber ohne Zombie Modus

Würde auch lieber warten auf ein Zombie Modus.
Die von Treyarch haben es zuerst Entwickelt in ein Call of Duty, war zuerst in CoD5 World at War und können es bischer am besten. Nächstes Jahr kommt wieder was mit Zombies, wenigstens dann von guten Entwickler Wink

25.04.2017 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.368 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.634 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang