Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen


TheFlow hat eine neue Version von Adrenaline veröffentlicht, der eCFW, mit der man mittels dem integrierten PSP Emulator der PS Vita Spiele und Homebrew des früheren Handhelds auf der Vita starten kann. In der neuen Version 6.61 Adrenaline-4 gibt es folgende Features:

  • Sound issues after exiting PSX games are fixed
  • Support for CWCheat for PSX games has been added
  • Custom graphic filters can now be used with PSX games
  • Screen mode adjustment has been added for PSX games
  • Screenshot support for PS1 games has been added
  • The network update feature now can search for Adrenaline updates for easy updating!:o
  • Various bug fixes

X Die besten Spiele für die PSP gibt es hier

21.04.2017 07:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen

Hab die neue Version auch direkt drauf gepackt.
Nur wie muss man das mit dem "network update" verstehen ?
Gibts' iwo ne Bubble oder nen Menüpunkt den ich übersehen habe, über den man dann ganz easy updaten kann oder wie muss man sich das vorstellen?

Was noch nen Problem ist bei mir zumindest, egal wie ich meine Ps1 Spiele umbenenne , die werden jedes mal nicht richtig nach Buchstaben sortiert.
Heißt so viel wie, wenn ich Tomb Raider 1-5 auf meinen VitaTV über FTP rüberschiebe, habe ich 3-5 alle normal hintereinander wie es auch sein sollte und irgendwann nach zig anderen Games kommt dann erst 1-2.
Habe auch schon geguckt ob ich was falsch benannt habe , aber ist soweit eigentlich alles wie es sein soll.

22.04.2017 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.625 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.017 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.698 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.375 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.302 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang