Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
iMac reparieren lassen ?

   

Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  iMac reparieren lassen ?

Habe mir vor Jahren den iMac 27" geholt , glaube müsste das Modell sein wo diese Rückrufaktion seitens Apple noch war, weil was mit den darin verbauten Grafikkarten nicht stimmte.
Leider kam ich selbst damals dafür zu spät.
Bei dem Gerät wurde damals innerhalb der Garantie und des AppleCare-Programms 2 mal das Display ausgetauscht wegen Pixelfehler und 1 mal die Grafikkarte.
Das Ding hörte sich damals wie nen Hochleistungsföhn an und man hätte auf dem Ding braten können , so heiß wurde das Gerät.
Mittlerweile steht das gute Stück schon das eine oder andere Jahr rum und wenn ich den hochfahre wird der Bildschirm Türkis nur das Applelogo bleibt grau und der Ladebalken bleibt in der Mitte stehen.
Danach startet der iMac von alleine immer wieder neu.


01.05.2017 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ipod 4g Display schrott wo reparieren? Gaara4 3 1.085 19.04.2012 17:35
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Ipod Touch reparieren oder ab in den Müll?! FaNNat1c 6 1.168 16.02.2011 15:44
Letzter Beitrag: FaNNat1c

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang