Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kaum bekannte Spiele: Syberia 3 (PS4)


Im Rahmen unserer Rubrik der kaum bekannten Spiele, stellen wir euch heute Syberia 3 für die PS4 vor, das am 20. April erscheinen ist. Das Spiel gibt es auch für die Xbox One und den PC.

Nach mehr als 12 Jahren veröffentlichen Autor und Zeichner Benoit Sokal und Entwickler Microids nun endlich den dritten Teil der erfolgreichen Adventure-Serie Syberia, der mit komplett deutscher Sprachausgabe daherkommt. Die spannende Geschichte rund um die New Yorker Anwältin Kate Walker führt die Protagonistin diesmal tief ins verschneite Osteuropa. Beim Verlassen der Insel Syberia gerät Kate in einen starken Sturm und wird vom Nomadenvolk der Youkol halbtot aus dem Meer geborgen. Diese weigern sich bis heute, sich häuslich niederzulassen und folgen stattdessen dem Weg ihrer geliebten Schnee-Strauße zu deren Brutstätte – für die Youkol ein heiliger Ort. So wird das liebenswerte Nomadenvolk immer stärker Opfer von Ressentiments der ansässigen Einwohner, durch deren Länder sie ziehen. Doch Kate wäre nicht Kate, wenn sie sich nicht auf die Seite der Youkol schlagen und sie auf ihrer Reise unterstützen würde.

X zum Angebot

02.05.2017 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Kaum bekannte Spiele: Syberia 3 (PS4)

Wenn das Spiel eines der meist erwateten Adventure Spiele des Jahres ist, warum ist es denn unbekannt?
Habe zwar keines der Vorgänger gespielt aber der Name sagt mir schon was.
Scheint auch ein schönes Game zu sein mit guter Story. Keine Ahnung wie es sich spielen lässt aber falls ich dazu komme werde ich es mal antesten.

Die Hauptfigur sieht aber sehr nach Lara Croft aus. Vielleicht wirkt das auf manche Tomb Raider Fans eher wie eine billige Kopie und hat darum weniger Aufmerksamkeit erregt??? Den Trailer find ich aber gut!

03.05.2017 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Billiger geht's kaum: PS4 Headset für nur 8,99 EUR alexking 2 3.285 10.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Kaum bekannte Spiele: Island Flight Simulator (PS4) alexking 0 2.474 19.08.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kaum bekannte Spiele: Dino Dinis Kick Off Revival (PS4) alexking 0 2.353 14.05.2017 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kaum bekannte Spiele: Earths Dawn (PS4) alexking 1 2.358 23.04.2017 16:35
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 Kaum bekannte Spiele: Slain – Back from Hell (PS4) alexking 0 2.059 22.04.2017 19:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang