Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
acman83
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Problem Home Button Standby

Hallo,
ich habe da ein Problem,wenn ich die Home Taste bei der PSP drücke geht sie in einer art Standby Modus
erwecken kann ich sie nur noch mit der Hold Funktion.

Das Flexbandkabel habe ich schon erneuert,Sprich neu gekauft mit der Home taste Lautstärke usw. Problem besteht weiterhin.

PSP 2004 Slim&Lite
Datacode 7D
Firmeware:6.20 OFW

Habe noch eine PSP 1004 mit CFW im Haus,was Flashen angeht sollte kein Problem darstellen,
und Pandora könnte ich mir ja mit den 1004 Akku per Softmod machen sollte ja funktionieren.

Was könnt ihr mir Empfehlen oder was kann man machen?

06.05.2017 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Problem Home Button Standby

Ich höre zum ersten Mal von diesem Problem.

Ich würde versuchen eine aktuelle CFW drauf zu machen (hast ja eh nichts zu verlieren) und dann zu schauen ob es funktioniert. Warum sollte man eine 6.20 OFW drauf haben wollen?!

LG kick

22.06.2017 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Home Taste spinnt total Monster 11 2.635 22.09.2013 22:09
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xGames Vita und WLAN im Standby stretcher 16 5.359 23.06.2013 13:04
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Home-Leiste funktioniert nicht leo_ 1 1.230 02.09.2012 18:13
Letzter Beitrag: leo_
xPSP Vita über Nacht im Standby entladen. Nanu? Skype? Axido 3 1.960 26.04.2012 13:51
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
Rolleyes PS Vita Standby während des Runterfahrens ? Yuuki-Kun 1 1.254 01.04.2012 14:58
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang