Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  5.00 Beta für PS4 - neue Version erlaubt Nutzung auch von FW 4.74 aus


Sony hatte kürzlich davor gewarnt (siehe News) als Beta-Tester der Firmware 5.00 das offizielle Update 4.74 auf der PS4 zu installieren, da man dann die Beta nicht mehr nutzen konnte. Nun hat man aber eine neue Beta revision veröffentlicht und sie kann daher wieder genutzt werden, selbst wenn man das Update 4.74 schon installiert hatte. Einen Releasetermin für die finale Version der FW 5.0 gibt es aber immer noch nicht.

Dreieck PS4 mit mehr Leistung




23.09.2017 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ps2 backups auf PS3 jetzt auch mit PAL version Manowar94 2 2.556 10.06.2010 20:53
Letzter Beitrag: PERVERSE-SAU-3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang