Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked


Das nächste Assassin's Creed wird im antiken Ägypten spielen und im Herbst 2017 erscheinen. Das hat Ubisoft zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber mehrere zuverlässige Quellen haben dies in Erfahrung gebracht. Eigentlich sollte der Titel ursprünglich Assassin's Creed Empires heißen, doch man hat sich jetzt wohl entschlossen das Spiel in Assassin's Creed: Origins umzubenennen. Ein etwas kreativloser Titel, aber das Ägypten-Setting soll beibehalten werden. Auch soll das Gameplay nun viel offener sein und man hat die Wahl zwischen einem Mann und einer fRau als Protagonisten. Erzählt wird die Entstehungsgeschichte der Assassinengilde.

Nun ist auch noch ein Screenshot geleakt worden, der aus dem Spiel stammen soll. Zu sehen ist darauf ein Assassine auf einem Boot. Links oben kann man den Missionsauftrag ablesen: "Töte das Krokodil" steht dort übersetzt. Alle Details werden wir wohl auf der E3 im Juni erfahren.

X Das ist der schlechteste Assassin's Creed Teil

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 10:39 von alexking.

10.05.2017 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.003 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 2.998 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang