Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt *UPDATE*


Rockstar Games hält sich bei allen Neuankündigungen im Vorfeld des Releases sehr bedeckt und rückt kaum mit Details oder Bildmaterial heraus. Im Falle von Red Dead Redemption 2, das immerhin schon in in knapp 5 Monaten erscheinen soll, sieht dies nicht anders aus. Ein neuer Screenshot ist da schon eine News wert.

Dieses Bild stammt allerdings nicht offiziell von Rockstar, sondern wurde geleakt. Es ist aber eindeutig, das er aus RDR 2 entstammt. Zu sehen ist ein Cowboy, der auf einer Veranda angelehnt ist. Im Hintergrund eine wunderschöne Wester-Stimmung. Die Grafik kann auf jeden Fall schon mal punkten.

*UPDATE*
Mittlerweile wurde bekannt, dass das Bild aus dem MMO Wild West Online stammt.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 07:30 von alexking.

11.05.2017 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
xGames  RE: Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt

alexking :
Es ist aber eindeutig, das er aus RDR 2 entstammt. Zu sehen ist ein Cowboy, der auf einer Veranda angelehnt ist.


Naja so eindeutig ist es nicht, da das ganz Netz darüber streitet ob es nun wirklich RDR 2 ist oder doch vielleicht Far Cry 5.

11.05.2017 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt

Sieht eher Far Cry 5 ähnlicher

11.05.2017 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ_Mic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt
12.05.2017 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.498 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.069 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang