Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt


Als Thief 2014 für die PS4 erschien waren die Erwartungen groß, die Enttäuschung aber hinterher bei vielen Fans und Medien ebenso. Schuld war vor allem die technischen Mängel des Spiels. Eidos hatte vorab einen Vorgänger in Aussicht gestellt, abhängig vom Erfolg des Spiels. Da dieser ausblieb, hörte man aber lange Zeit nichts mehr davon.

Nun ist aber wieder Schwung in die Sache gekommen. Denn nachdem die Rechte an Thief von der Firma Straight Up Films gekauft worden sind, bestätigten diese nun, dass sie nicht nur einen Film zu Thief produzieren, sondern sich auch der fünfte Teil der Reihe (Thief 2014 war ein Reboot, eigentlich der vierte Teil) in Entwicklung befindet. Wann wir damit rechnen können, ist aber noch unklar.

Kreis mehr zu Thief

13.05.2017 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (May-13-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.648 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.228 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang