Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xGames  iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV?

Hallo,

habe ein paar Fragen an euch.

Wenn mein Laptop nur Bsp. 480p unterstützt und mein TV 1080p und ich diese mit HDMI-Kabel verbinde, wird es dann in 480p oder in 1080p ausgegeben?

Wenn ich via AirPlay mein Bild auf den PC übertrage geht das dann überhaupt das ich das wiederrum auf den TV übertragen kann?

Grüße



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

13.05.2017 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
xGames  RE: iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV?

Damit das dann in 1080p ausgegeben wird, musst du den Fernseher als einziges Display festlegen. Anschließend die Auflösung auf 1080p stellen. Done.

Die zweite Frage verstehe ich nicht. Weder die Frage, noch den Sinn dahinter.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

13.05.2017 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (May-13-2017)
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV?

Ich kann mein Fernseher nicht direkt mit dem iPhone verbinden da kein AppleTV deswegen der Umweg.
Wie stell ich denn den Fernseher als einzigster Bildschirm ein?

Naja ich muss mein Handy auf den PC spiegeln und das wiederrum auf den TV



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

13.05.2017 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV?

Desktop Rechtsklick, Anzeige, Display auf Fernseher ändern, Nur auf Display 1 anzeigen. Dann kannst du als Auflösung 1080p auswählen.

Da habe ich keine Ahnung von. Habe kein iPhone.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

13.05.2017 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (May-13-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 60 FPS - Kein flüssiges Bild? KICKinYaFACE 8 2.522 16.05.2015 15:29
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question PC startet aber kein Bild DaRkRaPiD 6 2.144 07.06.2014 19:33
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Internet-Bild auf Poster hochskalieren? loader72 5 2.076 02.03.2014 21:12
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Bild immer im Vordergrund haben? Flik 11 2.624 21.10.2013 17:16
Letzter Beitrag: Flik
xGames PC erzeugt kein Bild thewolf16 11 2.410 24.07.2013 21:42
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang