Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita

Der Entwickler TheFlow hat die Version R9 des Homebrew Enablers HENkaku veröffentlicht. Cooles neues Feature ist ein ein Einstellungsmenü, das sich in die offizielle Einstellungen des Handhelds integriert (siehe Screenshot). Dort kann man etwa bequem das Spoofing aktivieren. Ansonsten bietet das Update auch noch einige Bugfixes.


Kreis Das beste Zubehör für die PS Vita

14.05.2017 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #2
RE: HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita

Nicht TheFloW hat HENkaku veröffenlicht, das war Team molecule. TheFloW hat in dieser Version "nur" die Einstellungen in die offizielle Einstellungs-App gebracht. Auch andere Devs haben daran gearbeitet.
Btw, hier sind die offiziellen Änderungen: https://henkaku.xyz/changes/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 14:00 von Ch3ck3r.

14.05.2017 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita

Ist das normal das HENkaku sich immer wieder neu installiert ? Bei der vorherigen Version hatte ich das nicht , da wurde mir immer mitgeteilt per Meldung aufm Screen das ich bereits die aktuellste Version installiert habe, was nun nicht mehr der Fall ist und jedes mal eine richtige erneute Installation stattfindet.

15.05.2017 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.625 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.016 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.698 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.091 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen alexking 1 3.762 22.04.2017 00:28
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang