Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Street Fighter V Beta - Fehlermeldung

Zockt ihr momentan die Street Fighter V Beta und wenn ja, funktioniert sie bei euch? Bekomme die ganze Zeit schon ne Fehlermeldung angezeigt. Btw: Das Problem ist, ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 22:42 von go-boy.

15.05.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Street Fighter V Beta - Fehlermeldung

Probleme waren bekannt, laut Twitter Eintrag wurde die Beta gestern aber auch schon geschlossen:

https://twitter.com/sfvserver?lang=de




16.05.2017 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (May-16-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Asura'S Wrath Street Fighter DLC im Anmarsch! Perox 0 1.120 27.03.2012 17:26
Letzter Beitrag: Perox
xxps3 EA Fifa Street ps3 demo release ? Sonyboy97 11 3.683 29.02.2012 21:43
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP EA kündigt neues Fifa Street an! + Video kanksta 12 3.280 23.08.2011 22:14
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang