Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Capcom gibt nach: Dragon's Dogma kommt als HD Remaster für die PS4

Nachdem man lange Zeit die Rufe nach einer HD Neuauflage von Dragon's Dogma nicht hören wollte bei Capcom, hat der Publisher nun doch bestätigt, dass Dragon's Dogma Dark Arisen für die PS4 erscheinen wird. Release ist Ende 2017. Die PS3 Version hatte damals viele technische Mängel, umso mehr dürften sich Fans des Action-Rollenspiel nun über eine überarbeitete Fassung freuen. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu ist das Spiel bereits abgelichtet.


X mehr zum Spiel

23.05.2017 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheDragon (May-24-2017), nerbert (May-23-2017)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Capcom gibt nach: Dragon's Dogma kommt als HD Remaster für die PS4

Wenn es als kleine Neuerung statt dieser dummen NPC Vasallen einen online Coop geben würde, würde ich zuschlagen. Ansonsten warte ich doch lieber auf einen richtigen Nachfolger.

23.05.2017 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Capcom gibt nach: Dragon's Dogma kommt als HD Remaster für die PS4

damals auf ps3, dann auf steam 100% xd

23.05.2017 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.847 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.339 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.140 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.844 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.037 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang