Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Die erfolgreichsten Pokergewinner


Poker ist ein hochinteressantes Spiel. Dabei geht es allerdings nicht nur darum, das eigene Ego zu befriedigen, sondern oft auch um große Geldpreise. Wir schauen uns nachfolgend an, welche Pokerkoryphäen bisher die meisten Preisgelder kassiert haben.

Daniel Negreanu ist wohl so ziemlich jedem Pokerspieler ein Begriff. Der Kanadier hat bisher 6 WSOP Bracelets und 2 WPT Titel gewonnen. Darüber hinaus hat er Preisgelder im Wert von über 32 Millionen Dollar eingesammelt. Mittlerweile wurde er sogar in die Poker Hall of Fame aufgenommen. Dabei hatte Daniel viel Glück. Ohne einen Highschool Abschluss wäre es in der traditionellen Arbeitswelt um einiges schwieriger für ihn, bzw. es wäre fragwürdig, ob er jemals annähernd so viel Geld verdient hätte.

Erik Seidel hat bis dato bereits über 31 Millionen US-Dollar an Preisgeldern gewonnen. Zudem kann er sogar 8 WSOP Bracelets sein Eigen nennen. Vor seiner Pokerkarriere spielte er eine Zeit lang Backgammon und war am Kapitalmarkt tätig.

Daniel Colman ist zwar erst 1990 geboren, hat aber bereits über 26 Millionen Dollar an Preisgeldern für sich beansprucht. Der Amerikaner nimmt oft an europäischen Turnieren teil, ist aber auch viel online anzutreffen.

Kennen Sie bereits Antonio Esfandiari? Der ehemalige Magier mit persischen Wurzeln ist ebenfalls ein herausragender Pokerspieler. Dabei wurde er ursprünglich mit dem Vornamen Amir geboren, welchen er für seine Zaubererkarriere ändern ließ. Während seiner Pokerkarriere konnte er bereits über 27 Millionen Dollar an Preisgeldern mit nach Hause nehmen.

Wissen Sie, wer bereits 10 WSOP Bracelets gewonnen hat? Phil Ivey, welcher manchmal auch der Tiger Woods des Pokers genannt wird. Mittlerweile hat Ivey über 24 Millionen Dollar erspielt und zugleich auch noch seine eigene Pokerschule online aufgebaut.

Mehr als 21 Millionen Dollar hat Scott Seiver in seiner Karriere bereits erhalten. Darüber hinaus war für einen Monat die Nummer 1 des Global Poker Index.

Phil Hellmuth hat bisher schon 14 WSOP Bracelets gewonnen. Obwohl er bereits das 50. Lebensjahr überschritten hat, ist er nach wie vor durchaus fit und macht seinen jüngeren Kontrahenten einen Gewinn alles andere als einfach.

Mit Fedor Holz hat Deutschland seine eigene Pokerlegende. Hr. Holz wurde erst 1993 geboren, aber konnte bereits über 22 Millionen Dollar an Preisgeldern für sich beanspruchen. Außerdem gilt er auch als hochbegabt, er hat in der Schule eine Klasse übersprungen. Derzeit lebt er in Wien.

Sam Tricket hatte eigentliche eine professionelle Fußballkarriere geplant. Stattdessen wurde er dann doch Pokerspieler, was ihm mittlerweile bereits über 20 Millionen Dollar beschert hat.

Brian Rast hat vor seiner Pokerkarriere an der Eliteuniversität Stanford studiert und wurde in seinen frühen 20ern von dem Film Rounders zum Pokerspielen animiert. Mittlerweile gehören ihm 3 WSOP Bracelets, sowie mehr als 20,5 Millionen US-Dollar an Preisgeldern.

Manch einer kann es durch das Pokerspiel zu formidablen Reichtümern bringen. Diese Männer haben allerdings jahrelange Spielerfahrung, können zumeist sehr gut rechnen und sind auch psychologisch nicht unbewandert.




27.05.2017 08:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (May-30-2017)
rudi40
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Die erfolgreichsten Pokergewinner

Sehr interessanter Artikel. Ich spiele auch gerne man Poker aber nur aus Jux und weil es einfach Spaß macht. ;-)
Ansonsten spiele ich auch gerne mal und zwar mit Hochwertige Karten, Roulette und ganz selten mal Black Jack. Das letzte ist zwar ein gutes Spiel um mal Gewinn zu generieren allerdings macht es mir nicht ganz so viel Spaß. ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 00:42 von rudi40.

25.07.2018 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Die erfolgreichsten Pokergewinner

Ich finde den Beitrag einfach Top!

02.08.2018 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hoffmanalex1983
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
zInternet  RE: Die erfolgreichsten Pokergewinner

Ich stimme zu, Poker ist ein cooles Spiel. Es gibt aber noch viele interessante Spiele.
auf dieser Website spiele ich immer!
Hier finden sie alles von Poker bis Roulette. Es ist sehr praktisch, dass du sowohl vom Computer als auch vom Telefon aus spielen kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 14:25 von hoffmanalex1983.

26.06.2019 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Die erfolgreichsten (alten) Videospielkonsolen? thewolf16 13 3.390 11.12.2011 15:45
Letzter Beitrag: Perox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang