Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen


Durch das NeoGAF forum geistert derzeit das Gerücht, dass Sony mit Capcom einen Deal abgeschlossen hat und deshalb Monster Hunter 5 exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Vom Publisher gibt es bislang aber natürlich noch keine Stellungnahme.

Die Ankündigung erwartet man auf der E3 Pressekonferenz in zwei Wochen. Auch zum Gameplay plauderte der Insider ein paar Details aus. So soll der Titel deutlich actionlastiger werden und damit auch Spieler im Westen mehr ansprechen. Mit der Entwicklung soll ein neues Team beauftragt sein, da das ursprüngliche Team an Münster Hunter Portable für die Switch arbeitet.

Kreis mehr zu Monster Hunter

30.05.2017 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (May-30-2017), KICKinYaFACE (May-30-2017), TheDragon (May-30-2017)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #2
RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

Holy shit bitte lass es wahr sein!

30.05.2017 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (May-30-2017)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

Holy shit, bitte nicht!!!

30.05.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (May-31-2017)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xGames  RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

Hoffe das es wieder so wird wie damals auf er PSP. Nintendo hat die Spiele für mich mit den langen tutorials versaut, ich will doch nur ein paar Monster schlachten und mich nicht immer durch kilometerlange Texte klicken Sad

30.05.2017 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xGames  RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

Das wäre der absolute Oberhammer wenn das stimmt. Ich war eigentlich schon am Überlegen ob ich mir ne Switch holen soll für Monster Hunter XX, aber wenn für die PS4 tatsächlich ein Ableger kommen soll, dann hat sich das wohl erledigt Big Grin

30.05.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-31-2017)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #6
xGames  RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

alexking :
Mit der Entwicklung soll ein neues Team beauftragt sein, da das ursprüngliche Team an Münster Hunter Portable für die Switch arbeitet.

Kreis mehr zu Monster Hunter


Endlich mal eine "lokalisierte" Version von Monster Hunter......."Münster Hunter" Big Grin ROFL!!!

30.05.2017 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

Das würde erklären warum der 3DS Teil Monster Hunter Double Cross auf die Switch geportet wird, statt das ein neuer Teil erscheint.

Alex wie kommst du auf Monster Hunter Portable? Davon habe ich bislang nichts gehört.

31.05.2017 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #8
xGames  RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen

NoNiC :
Alex wie kommst du auf Monster Hunter Portable? Davon habe ich bislang nichts gehört.


Siehe hier, ganz am Ende des Artikels:

http://de.ign.com/monster-hunter-xx/1228...ch-version

31.05.2017 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (May-31-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 809 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 1.476 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Shenmue I & II erscheinen noch 2018 für PS4 alexking 1 914 14.04.2018 15:31
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Mega Man X Legacy Collections 1 & 2 erscheinen im Sommer für PS4 alexking 1 886 11.04.2018 20:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 2.800 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang