Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner


Für FIFA 17 hatte Microsoft noch einen Deal mit EA Sports geschlossen, weshalb das Spiel auch stets für die Xbox One gezeigt und beworben wurde. Auch gab es dadurch für Xbox Spieler exklusive Ultimate Team Inhalte. Dieses Jahr hat sich das Blatt aber gewendet.

Neuer Werbepartner für FIFA 18 ist demnach Sony und man unterstützt die PS4 Pro, wie ein Plakat beweist. Dies bedeutet gleichzeitig wohl auch, dass FIFA Ultimate Team Legends dieses Jahr exklusiv auf der PS4 verfügbar sein wird. Die offizielle Enthüllung von FIFA 18 wird auf dem EA Play Event in wenigen Tagen erfolgen.

X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)

30.05.2017 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bokbok
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner

ja richtig so aber fifa ist ja auch nicht gerade das wo man wow machen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 18:20 von bokbok.

30.05.2017 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner

In Moment kann Sony echt viel Geld scheißen. Denken wir mal an Destiny 1 wo gar keine Werbung gemacht werden durfte für die Xbox, viele dachten zb ich es gibt das nur für die PlayStation erstmal. Weiß ja nicht was dieser Werbe kram soll aber sowas überzeugt mich gar nicht, ein Spiel nur auf dieser Plattform zu Spielen oder was man damit erreichen soll..

30.05.2017 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.238
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner

Der Youtuber der dieses Selfie gemacht hat ist ein polnischer FIFA Streamer der angeblich in Deutschland auf einem Presse-Event von FIFA 18 war. Ein Community Manager der auch auf Twitch streamt hat angeblich in einem seiner Streams auch verraten das dies stimmen sollte (habe den Stream aber noch nicht angesehen).

Meine Quellen verlinke ich mal hier da ich als FIFA Zocker mich auch damit auseinander setzte:

FIFA Forum
pcgames.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 22:18 von greenieZ.

30.05.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 844 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 1.401 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 951 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 1.031 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 1.317 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang