Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  PS4 Spiele tauschen

Hallo Leute, ich habe von einem Freund gehört man kann Spiele die man im Store kauft mit anderen tauschen wenn man sich in deren Account einloggt und aus der Bibliothek die Spiele runterlädt, stimmt dass?
Denn ich bin da etwas skeptisch.

Danke euch und Sonnige grüße aus dem Süden Deutschlands.


Per aspera ad astra
31.05.2017 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Spiele tauschen

Ja sollte gehen.
Wie genau kann ich dir nicht sagen aber 2 Kollegen von mir machen das und mit der PS3 damals gings ja auch.
Aber gib deine Daten auch nur an Leute weiter denen du wirklich vertrauen kannst oder mache es am besten selbst an deren Konsole!

31.05.2017 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang