Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle


Es gibt endlich wieder Neuigkeiten zur Verfilmung von Uncharted. bislang hat der film keinen Kinostart Termin, aber immerhin ist jetzt bekannt, wer die Hauptrolle übernimmt. Demnach schlüpft der erst 21 Jahre alte Nachwuchsschauspieler Tom Holland in die Rolle von Nathan Drake. Der Brite wurde einer breiteren Masse durch den letzten Captain America Film bekannt, in dem er Spiderman verkörperte.

Holland ist nicht nur jung, sondern sieht auch noch sehr jung aus. Dies Besetzung ist allerdings dem Konzept des Films geschuldet. So wollen die Regisseure das Leben und die Abenteuer des jungen Nathan Drake abbilden. Unklar ist noch die Rolle von Sully. Holland selbst brachte dafür Guardians of the Galaxy Star Chris Pratt ins Gespräch.

X zum Angebot (Uncharted 4 für 17,99 EUR)

02.06.2017 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Oh nein bitte nicht Tom Holland, der ist in meinen augen die schlechteste wahl der gefiel mir schon in civil war überhaupt nicht. Warum nicht Gerard butler der siet doch noch ganz frisch aus und passt viel besser in meinen augen.
Das wird wohl mal wieder son flop als spiele verfilmung, genau wie Assassins creed -_-

02.06.2017 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

OMFG

Ich habe zwar gehört, dass er als junger Drake gekastet ist. Aber ich dachte das wird nur ne kurze Passage des Films.
Man ey, dass Sony nix mit Film-comic/spiele Lizenzen auf die Reihe kriegt ist unglaublich. Ich hoffe Naughtydog überwacht das ganze.
Bin ja mal gespannt wie die ihm nen spanischen Touch verleihen wollen. Heist wohl Sonnenstudio für den kleinen.
Und dass er Pratt für die Rolle als Sully vorgeschlagen hat, zeigt nur dass er sich noch gar nicht mit Uncharted befasst hat.

Bin immer noch für Tom Selleck als sully. Würde ihm noch einmal Aufschwung geben. Und er passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge

02.06.2017 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

HatakeKakashi :
OMFG

Ich habe zwar gehört, dass er als junger Drake gekastet ist. Aber ich dachte das wird nur ne kurze Passage des Films.
Man ey, dass Sony nix mit Film-comic/spiele Lizenzen auf die Reihe kriegt ist unglaublich. Ich hoffe Naughtydog überwacht das ganze.
Bin ja mal gespannt wie die ihm nen spanischen Touch verleihen wollen. Heist wohl Sonnenstudio für den kleinen.
Und dass er Pratt für die Rolle als Sully vorgeschlagen hat, zeigt nur dass er sich noch gar nicht mit Uncharted befasst hat.

Bin immer noch für Tom Selleck als sully. Würde ihm noch einmal Aufschwung geben. Und er passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge


Selbst wenn ich selber kaum die Spielreihe kenne, war mir bei deiner Aussage eigentlich direkt klar, das du mit dein Kommentar hier dich wohl weniger damit befasst hast, als Tom Holland.

Nach kurze Recherche konnte ich folgendes feststellen:

Nathan Drake ist um die 40 (konnte ich schon an den Bilder erkennen) und Sully ist um die 65. Was ein alters unterschied zwischen beiden von ca 15 Jahre macht. Okay passt alles zusammen.
Tom Holland ist wie angegeben 21 und Chris Pratt selbst ist 37. Was meiner Rechnung nach ein unterschied von Ca 16 Jahren macht (man müsste die genauen geburtsdaten vergleichen) und kommt den sehr nahe.
Tom Selleck ist 72 und damit bereits schon ca 7 Jahre älter als der Sully, der in der Spielreihe vertreten ist. Was aber wichtiger ist an dem punkt ist, das der Altersunterschied zwischen Holland und Selleck ganze 50(!!!) Jahren beträgt. Wenn man kritisiert das die sich bei der Verfilmung an die Spielvorlage wirklich halten, wie kann man dann übersehen, das der Altersunterschied dann auf einmal sich von 15 auf 50 jahren vergrößern soll? Wie soll man das dann entsprechend vor der Spielegemeinde vertreten können?

Soviel dazu, ob Holland eine gute umsetzung ist oder nicht will ich mal offen lassen.... Aber mal unter uns, nennt mir mal Ein einziger Film aus den letzten 10 Jahren, was auf ein Spiel oder eine Spieleserie basierend war und gut umgesetzt wurde.
Erstens wird man Niemals den Geschmack der Spielegemeinde komplett treffen können, zum einem weil viele ihre Erwartungen an der umsetzung zu hoch schrauben, zum anderem aber weil man das Gefühl die man beim zocken hat in ein Film sich nicht vermitteln lässt. Zweitens jeder hat eigentlich in sein Kopf schon beim zocken, wie die Perfekte Film umsetzung aussehen sollte. Und solange man nicht die gedanken von jeden Einzelnen lesen kann, wird man wohl kaum die Perfekte Umsetzung hinbekommen!

02.06.2017 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Schnake :
Aber mal unter uns, nennt mir mal Ein einziger Film aus den letzten 10 Jahren, was auf ein Spiel oder eine Spieleserie basierend war und gut umgesetzt wurde.


The Lego Batman Movie Tongue

02.06.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnake (Jun-2-2017)
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

groelaz :

Schnake :
Aber mal unter uns, nennt mir mal Ein einziger Film aus den letzten 10 Jahren, was auf ein Spiel oder eine Spieleserie basierend war und gut umgesetzt wurde.


The Lego Batman Movie Tongue


Wow, einfach nur wow. Die antwort kam total unerwartet Big Grin
Aber an sich zählt das nicht ganz.... Erstens ist es ein 100% Computeranimierter Film, 2. sind die Pc und Konsole spiele meine ich neuer als der Film (gibt es schon welche zum neuem film?) genauso wie die Lego Figur, alle andere Spiele bezogen sich auf andere Filme der Lego Reihe Big Grin.

02.06.2017 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #7
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Schnake :
Nach kurze Recherche konnte ich folgendes feststellen:

Nathan Drake ist um die 40 (konnte ich schon an den Bilder erkennen) und Sully ist um die 65. Was ein alters unterschied zwischen beiden von ca 15 Jahre macht. Okay passt alles zusammen.
Tom Holland ist wie angegeben 21 und Chris Pratt selbst ist 37. Was meiner Rechnung nach ein unterschied von Ca 16 Jahren macht ...


Und Ich bin 12 und mein Kumpel ist 8 was ein Altersunterschied von 31jahren macht.

Wenn du klugscheissern willst , dann lern noch ein bisschen rechnen

03.06.2017 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LegionPlay (Jun-5-2017)
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Warcraft ist bis jetzt die beste spiele verfilmung

03.06.2017 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #9
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

roice2000 :

Schnake :
Nach kurze Recherche konnte ich folgendes feststellen:

Nathan Drake ist um die 40 (konnte ich schon an den Bilder erkennen) und Sully ist um die 65. Was ein alters unterschied zwischen beiden von ca 15 Jahre macht. Okay passt alles zusammen.
Tom Holland ist wie angegeben 21 und Chris Pratt selbst ist 37. Was meiner Rechnung nach ein unterschied von Ca 16 Jahren macht ...


Und Ich bin 12 und mein Kumpel ist 8 was ein Altersunterschied von 31jahren macht.

Wenn du klugscheissern willst , dann lern noch ein bisschen rechnen


Du meinst wohl 3 1/2 jahren?
Wenn du schon kommentieren willst, sollst du lernen vorher zu lesen. Ich schrieb immer ca. (was circa) bedeutet genauso wie folgendes :

Schnake :
Tom Holland ist wie angegeben 21 und Chris Pratt selbst ist 37. Was meiner Rechnung nach ein unterschied von Ca 16 Jahren macht (man müsste die genauen geburtsdaten vergleichen) und kommt den sehr nahe.

Wenn du mich schon zitieren willst, dann führ bitte die sätze zu ende und kürze sie nicht ab, damit deine antwort dazu passt und meine aussage anders wieder gegeben wird, als ich sie tatsächtlich geschrieben habe! Ich schrieb EXTRA man müsste die genauen Geburtsdaten vergleichen! Ich habe es nicht gemacht, das es nur eine "Kurze und schnelle" recherche war. Es könnte ja sein das die nur ca 15 (oder 15 1/2 Jahre von mir aus) von einander getrennt sind, es könnte aber eben genauso sein das sie 16 bzw. über 16 Jahre von einander getrennt sind, weil Chris Pratt z.b. früher geburtstag hat, als Tom Holland!
Beispiel gefällig? Bester Freund, Stiefbruder und ich. Bester Freund hat in Januar Geburtstag, Stiefbruder im April und ich im Juli. Bester Freund und ich sind 4 1/2 Jahre aus einander, Stiefbruder und ich knapp 6 1/2, eigentlich aber nur 6 Jahre und 4 monate oder genauer 6 Jahre, 3 Monate und 27 Tage auseinander. Heißt die zwei sind also 2 Jahre auseinander. Hätte ich allerdings jetzt auch beispielsweise im Februar, März oder gar Januar geburtstag, wäre ich dann schon 7 Jahre mit meinem Stiefbruder auseinander. Wenn wir nach jeden Geburtstag im Jahr das alter nimmt, würde man dann auch mit 5 und 7 Jahren rechnen. Auch laut deine rechnung sollte beiden dann 1 1/2 und nicht 2 Jahre aus einander sein, da aber der eine früher Geburtstag hat, als der andere ist es eben doch so!

Also bitte, wenn kann nicht klugscheißen? Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 16:40 von Schnake.

04.06.2017 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #10
xGames  RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Schnake :

Schnake :

roice2000 :
[quote=Schnake]

Nach kurze Recherche konnte ich folgendes feststellen:

Nathan Drake ist um die 40 (konnte ich schon an den Bilder erkennen) und Sully ist um die 65. Was ein alters unterschied zwischen beiden von ca 15 Jahre macht. Okay passt alles zusammen.
Tom Holland ist wie angegeben 21 und Chris Pratt selbst ist 37. Was meiner Rechnung nach ein unterschied von Ca 16 Jahren macht ...


Und Ich bin 12 und mein Kumpel ist 8 was ein Altersunterschied von 31jahren macht.

Wenn du klugscheissern willst , dann lern noch ein bisschen rechnen


Du meinst wohl 3 1/2 jahren?
Wenn du schon kommentieren willst, sollst du lernen vorher zu lesen. Ich schrieb immer ca. (was circa) bedeutet genauso wie folgendes :


Was er sarkastisch sagen wollte ist... 65 - 40 = 25 und nicht 15.

Davon ab kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf das aussehen. Michael J Fox war z.B. bereits 24 als er den 16 jährigen Marty Mcfly gespielt hat.

So finde ich, dass Tom Salleck fabelhaft in die Rolle passt, da für eine Fortsetzung nicht beide Schauspieler umbesetzt werden müssten. (Ein hoch auf Maskenbildner) Und ich war ja sowieso im Glauben/Hoffnung, dass der junge Drake nur einen kurzen Auftritt zur Einleitung hat wie in Drakes Deception.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 09:50 von HatakeKakashi.

05.06.2017 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #11
RE: Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle

Tatsache, hatte ich wirklich ein Rechenfehler drin.... Fehler sind ja Gott sei Dank Menschlich.

Wenn der Hauptdarsteller von Nathan Drake älter wäre, würde tatsächtlich Tom Selleck gut passen, aber für den aktuellen Casting ist er halt nicht geeignet.

Aber zum Thema: Gerald Butler ist meine ich wenn ich nochmal richtig gelesen habe 47, was dann wiederrum auch gut mit den 25 Jahren passen würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 11:01 von Schnake.

05.06.2017 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.615 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.693 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.686 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.644 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.316 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang