Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy VII Remake verschiebt sich wohl bis 2019/2020


Eigentlich sollte das Final Fantasy VII Remake schon in diesem Jahr erscheinen, doch daraus wird definitiv nichts mehr. Es gibt offenbar nicht nur massive Probleme bei der Entwicklung. Square Enix gab jetzt bekannt, dass man das bisherige Studio CyberConnect2 von der Entwicklung abgezogen hat. Einen Grund für die Maßnahme nannte man nicht, doch dürfte offensichtlich sein, dass man mit dem bisherigen Ergebnis ganz und gar nicht zufrieden war.

CyberConnect2 hat in letzter Zeit vor allem die Naruto Shippuden Reihe entwickelt. Das FF VII Remake wird nun von einem internen Team bei Square Enix übernommen. Dies ist für die Qualität des Spiels sicherlich förderlich, aber den Releasetermin wirft es weit nach hinten. Wie man bekannt gab, soll der Titel nun voraussichtlich bis 2020 erscheinen. Ob es dann nicht schon die PS5 gibt und die Entwicklung sich nochmal verzögert, ist zu befürchten.

X zur Vorbestellung

03.06.2017 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-3-2017)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: Final Fantasy VII Remake verschiebt sich wohl bis 2019/2020

Wie sagt man doch so schön, gut Ding will Weile haben.

03.06.2017 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy VII Remake verschiebt sich wohl bis 2019/2020

Hauptsache es wird gut. Dafür warte ich dann auch gerne lange.

04.06.2017 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy VII Remake verschiebt sich wohl bis 2019/2020

Danke Nomura

04.06.2017 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 779 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 710 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Digimon Survive erscheint 2019 für PS4 alexking 0 847 30.07.2018 15:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 776 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 1.034 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang